Also es ist kein fester Zeitpunkt wann die Autos verschwnde oder einem anderen überschrieben werden laut /carinfo. Kann sogar sein das man noch drinne sitzt kurz nachdem Kauf das sich der Besitzer ändert oder plötzlich auf der Strasse sitzt. Komisch ist es auch das wenn man das auto parkt und reloggt es mal da ist mal nicht oder sogar ein völlig anderes Fahrzeug.
DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
2.0 kommt nach 1.9 Ne spass wird aber noch etwas dauern bin heute erstmal an der 1.1 version dran, die 2 version wird um einiges Größer.
Das mit dem Umlackieren im Autohaus selber wäre möglich ist aber nicht so zu empfehlen, da dann die Autohaus erstellung noch größer und Komplizierter wird. Ich denke ich werde Dynamisch erstellbare Lackierereien einbauen, da dies zu dem Ziel was ich mit dem System verfolge besser passt.edit:
Also es ist kein fester Zeitpunkt wann die Autos verschwnde oder einem anderen überschrieben werden laut /carinfo. Kann sogar sein das man noch drinne sitzt kurz nachdem Kauf das sich der Besitzer ändert oder plötzlich auf der Strasse sitzt. Komisch ist es auch das wenn man das auto parkt und reloggt es mal da ist mal nicht oder sogar ein völlig anderes Fahrzeug.
hm sehr Komisch, kann es sein das sich der Besitzer ändert wenn jemand connected? Und ne frage zu den anderen hat jemand anderes diesen Fehler auch schon gehabt? -
wo sind die shops die schon erstellt sind,
hab nur gebrauchwagenhändler gefunden -
warte werde ne Karte schnell mit Paint erstellen da mein Photoshop spackt.
edit hier die Karte:
-
Also in LS in der nähe der GS und der Arena sind zwei Autohäuser. Dann am Jeferson Motel, in SF das Wang Cars und das Ottos.
@Dt_Sniper habe das leider noch nie so beobachtet .
-
jo mach diesmal ich werde eine sicherheits maßnahme einbauen damit das wenn es am Playerconnect liegt nicht mher so schnell passiert.
-
10/10
Aber ich habe 2 Fragen und zwar:
1. Ich habe Ja das LOH muss ich das Alte raus machen?
2. Ich habe das gestern als Filterscript eingebaut und da steht immer du besitzt schon 2 Autos obwohl ich 0 HabeWäre nett wenn du mir Helfen kannst
-
zu 1 wäre gut wenn das alte rausgemacht wird. zu 2. komisch ist im Ordner DtDynamicCar/PlayerCars schon files indem dein gamename vorkommt?
-
boah das ding schaut genial aus...
nur ein Problem...
bei jedem steht immer der Motorrad Club unten bei dir Minimap ohne das er im autohaus ist ...edit: und manchmal sieht man nichts als wenn der filterscript ungeloadet wäre
-
bitte gehe ins Adminmenü (/dtdcamenu) und lösche den Motorradclub , der überschneidet sich warscheinlich mit Koordinaten von deinem GM
-
-
wenn ich in das menu gehe und dann auf zb autohäuser klicke, dann passiert nichts sondern es geht nur das fenster weg
-
da überschneiden sich die ids der Textdraws, du musst da mal die textdraids (sind 3 stück) mit den Textdrawids anderer Systeme durchgehen.
-
Jo... hatte dein altes vergessen auszumachen -.-
Danke
ist genial sauber gemacht -
r/PlayerCars
Irgendwie kommt mein Name ned vor und kein anderer name -
Was ich nicht so richtig verstehe ist bei Low und Offridern ist ein Patriot drinne aber man kann den nicht löschen ?
-
Klasse Arbeit Sniper.
Ich werde es zwar nicht benutzen aber dennoch gibts für dieses Carsystem 10/10.
MFG RFT
-
@ RFT thy.
@ DiZZerZ geh ins Adminmenü (/dtdcamenu) dort auf Autohäuser dann Lowrider und Offroad, dort auf Verkaufsautoseditieren und auf Autolöschen, dort nach dem Patriot suchen, diesen löschen bestätigen fertig. -
Ich kriegs einfach nicht hin... Ich hab jetzt nen leeren Gamemode genommen, und das Autohaus als Filterscript geladen... Trotzdem hab ich das Problem mit dem Fahrradshop-Textdraw... Da kann sich doch eigentlich nichts überschneiden, der GM ist leer?!
EDIT:
Ich Vollidiot, hatte noch nen anderes Filterscript drin mit Textdraws... -
hm hast du noch andere Filterscripts?
-
Richtig, richtig geil! Eines der besten Filterscripts die es gibt
Ich werde es aufjedenfall benutzen
Aber ich hab mal ne Frage,
wenn man zum Beispiel einen neuen Parkplatz hinzufügt, muss man ja "Ok" drücken, wenn man an der richtigen Position ist. Das Problem ist natürlich man muss dann vorher auf den Parkplatz fahren Aber egal..Was mich enttäuscht hat dass das Tanksystem noch nicht funktioniert. Ansonsten ist alles genial
Vielleicht solltest du in deiner nächsten Version auch machen, dass man die Textdraw Farben ändern kann