Bei mir erscheinen die Texte im Liveview nicht woran kann das liegen also der kasten mit den C für color 2 und so kommt aba die texte mit preis und dem erscheint nicht ??
DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sehr gutes Filerscript!
Einfach Dynamisch
9/10 Grund: Mir fehlt das Verkaufen von Waagen, wenn man nicht im Auto sitzt -
der speedo ist auch falsch eingestellt,
mein kart geht 80 auf gerader strecke.
wo kann ich das etwas anpassen ?
ein Multiplikator mit dem Du den Speed für dich anpassen kannst ist noch nicht eingebaut. wird aber in nächster zeit.[FsG]Balu[der]Baer: Da bin ich überfragt so einen Bug hatte ich bisher noch nie.
Nun Zum Bisherigen Schwachpunkt des Scripts...
Ich habe herausgefunden dass es wohl an der Ladefunktion des Owners leigen könnte. Doch genaueres kann ich nur sagen sobald ich eine Version raubrinde wo ich ein paar mehr Logdateien bekomme. Diese Version ist fast fertig und wird nacher geupdatet. -
kannst du das mit der virtualworld auch gleich einbauen ?
will meine geile garage nutzen ^^.
oder wird die schon gespeicher ?mfg
-
nien noch nicht im nächsten nicht Bugfix update wird sie es.
-
wann ist das,
ja ich kann nerven
-
PS: Ich finde die Trailer zum kaufen nicht xD
PSS: Warum verschwinden manchmal Autos während des Tunens/Fahrens -
So Update ist drausen, ich bitte jeden Server der Helfen will die Bugs zu entdecken alle bisherigen logs zulöschen und mir sobald dieser Bug wieder auftaucht alle Logs zu senden.
@ fenestro:
ItsDoneWhenItsDone!
Es ist denke ich für mich und viele Benutzer erstmal wichtiger das der Bug behoben wird.edit: Muss erstmal weg. komme erst gegen 20:30 wied3er und dann auch nur kurz... Sorry
-
Update einfach downloaden, wo der download vorher auch war?
-
Achja und der Server kackt ab wenn mann nen Auto einem Anderem spieler verkauft
-
-
Das gleiche System mit Häusern wäre Genial
-
Das gleiche System mit Häusern wäre Genial
Ja!!! Wenn das mit dem /dtdacmenu so wäre als /dtdachousemenu oder so
und dann koords erstellt etc^^ -
Soviel ich weiß arbeit "[DT]Nemesus" genau an sowas
-
Jawohl daran arbeite ich gerade ;D dauert halt nur noch etwas da ich momentan eher mehr lernen muss für Schule und so
btt:
Ansonsten wie ich schon immer gesagt habe bei den Tests, gute Arbeit geleistet Sniper
-
Achja und der Server kackt ab wenn mann nen Auto einem Anderem spieler verkauft
Schreibrechte für alle Ordner erstellt?
edit:
Ich will nochmal dazu aufrufen dass alle leute mit der neusten version mit die logs aus dem Ordner DtDynamicCar/logs via pn zukommen lassen sollen, damit kann ich den Bug besser entfernen. -
nein wie meinste das kannste das genauer erklären ??
-
ok,
ich lade mir jetzt die neue version runter,
das system ist buggy.es macht aus stief97 und xerxes = serxes und xief97
und das sind auch diese clone von den fahrzeugen,
die alten bleiben und die neuen(komischen namen) kommen dazu.
morgen kann ich dir die log dateien gebenmfg
-
[FsG]Balu[der]Baer:
Bei einem Linux server benötigen alle Ordner schreibrechte damit auch files erstellt werden können.Ich update gleich mal die Version auf V.1.0.2 bei dieser Version kommt der Bug viel seltener Vor, leider scheint er noch nicht ganz gefixxt zu sein...
edit: V.1.0.2 ist draussen wie gesagt auftreten des Bugs mit den Namen wurde verringert aber warscheinlich noch nicht ganz gelöst. -
die bugs treten beii mir extrem oft auf wenn ich mit meinem freund zocke,dann verwechselt der unsere namer vermixt sie und das hab ich ein autodas sxerxes gehört
-
Wie gesagt das neuste update was oben ist wird diesen Bug nicht so oft mehr auftreten lassen.