habs drauf,aber grad keine zeit zum testen
aber heute abend teste ichs durch
habs drauf,aber grad keine zeit zum testen
aber heute abend teste ichs durch
So mir wurde grade gemeldet dass der Bug mit den Namen wohl ganz raus ist, doch diese Meldung ist mit Vorsicht zu geniessen sollte bis morgen von keinem der die neue Version drauf hat der bug gemeldet werden so ist er behoben
wie ist der überhaupt entstanden ?
Der Bugfix ist mit Hilfe eineiger Logs und Hilfe des Shaddix German RealLife Servers entstanden.
Wenn du den Bug meinst als ich die Sortierfunktion geschrieben habe habe ich cOwnername nicht gesondert behandelt.
Danke das du unseren Sever erwähnst für den Bugfix. Leider ist dieser Bug nicht komplett behoben. Das heißt er System vertauscht immer noch die Besitzer der Fahrzeuge. Genauso werden nicht alle Tuningparts gespeichert. Setze dich bitt einfach nochmal mit mir oder Meltz in Verbindung um diese Problem evtl. näher zu beschreiben. Ich danke dir erstmal für deine Bemühungen.
Vielleicht hast du sogar mal die Zeit zur Klärung dich auf unserem TS³ einzufinden. Shaddix.de:7777 ist die TS³ IP.
Danke und bitte um Verständnis.
MFG
Berlin_Lights ([ShX]Dj_Fire)
Gute Arbeit, wirklich ne Meisterleistung!
ausprobiert habe ichs noch nicht, doch an Pastebinlink sieht man schon, dass da viel Arbeit steckt, ich hoffe es hat dir spaß gemacht
Ich haben das gleiche Problem mit den vertauschen namen, so wird aus NeON und Gotdfather Nodfahter und GeON.
PS: Waagen verschwinden nach der Zerstörung
ZitatPS: Waagen verschwinden nach der Zerstörung
Sollten eigendlich nach eingestellter respawnzeit am letzten park punkt stehn.
ZitatIch haben das gleiche Problem mit den vertauschen namen, so wird aus NeON und Gotdfather Nodfahter und GeON.
Besitzt du die neuste Version?
edit: kann sein das dort ncoh ein Fehler vorliegt, werde versuchen einen weiteren Fix rauszubringen.
Bei mir passiert nichts wenn ich in dem Carmenu bin , also wenn ich Autohauser anklick verschwindet der Dialog einfach ..
wie schon via pn gesagt... (Das nächste mal reicht es wenn du hier was rein schreibst...)
ZitatIch benutze 3 dialogis:
#define AdminDia 14278 // DIALOG ID AdminDialog
#define CarBuyDia 14279 // DIALOG ID CarBuyDialog
#define UserDia 14280 // DIALOG ID UserDialog
die AdminDia scheint schonmal benutzt zu werden (überschneidet) probiere dort einfach eine belibige Zahl aus, oder wenn du etwas mehr agnung hast schau in alle weiteren Filterscripte die du Benutzt und deinem Gm nach ob die nummer schon benutzt wird.
edit:
Version 1.1.0 ist da!
Changelog:
Zitat
- Namens/Id verschiebungsbug sollte behoben sein
- Speichern der Virtual-World beim Parken (Einstellbar)
- /Carlist Command (Einstellbar)
- CarFind im /Carlist Command (Suche dein Fahrzeug mit Hilfe eines Checkpoints) (Einstellbar)
- CarSell im /Carlist Command (Verkaufe dein Fahrzeug ohne drin zu sein!) (Einstellbar)
Jetzt läuft alles Super
Nur ich hab das eine Problem da mit dem Geld,
du weisst ja bescheid Sniper
Aber hast super hinbekommen mit dem neuen Update bei mir sind keine bugs oder mehr
außer das eine
Weiter so
Um dein Prob kümmere ich mich morgen früh.
hehe danke, sehr nett von dir
Habe die Lock-Funktion vom Auto aktiviert, dass man in der nähe des Autos immer /carlock machen muss. Wenn ich den Wagen jetzt zuschliesse, und versuche einzusteigen, will der Spieler einfach nicht rein.. Der Spieler steht daneben und es passiert nichts.. Ich muss immer zu erst als Beifahrer rein, dann raus, und erst dann kann ich als Fahrer rein...
Auch wenn ich daneben stehe und es abschließe, kann ich einfach so einsteigen.. Erst nach dem ich als Beifahrer ein- und ausgestiegen bin, kann ich nicht mehr als Fahrer einsteigen.. Also erst dann macht er das Fahrzeug richtig zu... Bzw. wieso kann ich trotz abgeschlossenem Wagen als Beifahrer einsteigen?
Also der /carlock Befehl funktioniert da nicht richtig.
Leider immernoch nicht behoben. Hat das denn kein anderer? Das kann einfach nicht sein, wählt doch mal Carlock (SA-MP Schliessanlage), und versucht das mit dem /carlock-Befehl... Kann doch nicht der einzige sein damit
den fehler habe ich selber, habe aber noch nicht drum gekümmert da der andere bug schwerwiegender war und man ja bis dahin noch ne andere Sicherheitsfunktion haben benutzen kann, aber ich glaube das sind bugs mit dem vehicle streamer von samp, mal sehen wie ich da mache
hm habs schnell bei mir getestet und zwar wenn ich /carlock mache ist es abgeschlossen komme nicht rein,
wenn ich wieder /carlock mache dann funkt. es wieder also kann ich wieder einsteigen.
Hm woran es bei dir der Problem legen könnte?
Echt übel einfach nur... Die alte Version DT-Cars oder so wa ja schon gut aber das Haut nun alles um
Fettes Lob von mir!
hm habs schnell bei mir getestet und zwar wenn ich /carlock mache ist es abgeschlossen komme nicht rein,
wenn ich wieder /carlock mache dann funkt. es wieder also kann ich wieder einsteigen.
Hm woran es bei dir der Problem legen könnte?
Ist kein Problem sondern eine Funktion
Ich hab mal ne frage wenn ich mein auto tunen will bin ich nicht gefreezt woran kann das liegen ??
Keine Ahnung dieser Bug wird nicht durch mein Car system aufgerufen.