haste die junkbuster fs include geladen ne? muss ich mir morgen mal ansehen bekome grade nichts mehr auf die reihe.
DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
hm, da wird nur die normale mitgeliefert oder? ..mom
@edit: nützt nichts, hab jetzt
#undef GetPlayerSpeed -
GUIs öffnen sich nicht irgendwie ...
Also, wenn ich das Adminmenü öffne schießt es sich sofort wieder, wenn ich was anklicke.
Woran liegt das? -
die dialog id´s überschneiden sich
-
Also das mit dem Auto verkaufen und Server crasht ich habe es bei Blank Gamemode versucht und er Crasht immernoch
-
sind schreibrechte in allen ordnern gesetzt auch dem logordner und dem cfg ordner?
-
hatte ich gemacht ... aber der hat sich wieder zurückgesetzt o.o
mom ich versuchs nochma
-
Version 1.2.0 ist da:
Changelog:
Zitat- Übersichtlichere Configuration
- ein Paar Symtome des Lock-Bugs sollten behoben sein.
- Ingame Erstellung von Resprayern
- Bei den Resprayern kann man sein Fahrzeug umlackieren lassen, so kann man nun auch Fahrräder Motorräder und anderen Fahrzeugen neue Farben zuweisen.
- Scriptfile (Resprayer.cfg) mit schon einigen erstellten Resprayern in Bayside, Los-Santos und San Fierro
-
sind das wie die Tuning Werkstätten von samp?
-
-
-
ok cool, wann denkst du wirst du meinen /opark Befehl kompatibel machen für dein Autohaus System?
Ach ja ein Bug: Bei mir verschwinden die Pickups immer...
-
erstmal zu den Pickups: seid der 1.2 oder schon zuvor? Und was heist die verschwinden immer?
Zum /opark: in nächsten Update wird ein /opark befehl hinzukommen, bei dem im Gammode nur eine Public erstellt werden muss damit das Script weiss ob der der Spieler zum Ordnungsamt gehört.
Zudem werd bei /carlist noch eine auf/absperr funktion hinzugefügt um das Auto auch von weiter weg ab/ausschliessen zu können. -
hey cool ok
wegen den Pickups, im ersten Autohaus das ich erstellt habe(von 5) geht das Pickup immer nach einer bestimmten Zeit weg.....jetzt ist es bei allen...ich lad mir aber gleich 1.2.0.
Ich benutze ein stark editiertes Loh -
Hm, hab keine Dialoge in meinem Gamemode oder anderem Filterscript und das Menü schließt sich immer noch beim Anklicken!
-
Hm, das ist Komsich, werde mir mal sobald ich zeit finde alles bei dir angucken. Schreibe dich dann an wegen tv daten oder ähnliches.
-
Hab kein TeamViewer leider xD
-
@ Failo.
dann hols dir...
__________________________________________________Das mit dem User2User Carsell will immernoch nicht Alles hat Schreibrechte usw
-
(4958 ) : error 017: undefined symbol "GetVehicleDamageStatus"
(5039) : error 017: undefined symbol "GetVehicleDamageStatus"
(5216) : error 017: undefined symbol "UpdateVehicleDamageStatus"[/pwn]
4958 GetVehicleDamageStatus(Dtdc_Car[carid][cCarId],Dtdc_Car[carid][cDmgPanels],Dtdc_Car[carid][cDmgDoors],Dtdc_Car[carid][cDmgLights],Dtdc_Car[carid][cDmgTires]);
5039 GetVehicleDamageStatus(Dtdc_Car[car][cCarId],Dtdc_Car[car][cDmgPanels],Dtdc_Car[car][cDmgDoors],Dtdc_Car[car][cDmgLights],Dtdc_Car[car][cDmgTires]);
5216 UpdateVehicleDamageStatus(Dtdc_Car[car][cCarId],Dtdc_Car[car][cDmgPanels],Dtdc_Car[car][cDmgDoors],Dtdc_Car[car][cDmgLights],Dtdc_Car[car][cDmgTires]);
SetVehicleHealth(Dtdc_Car[car][cCarId],Dtdc_Car[car][cHealth]);kann mir wer sagen wie ich die wegbekomme?
-
-
ja habe ich aber das war iw-ie doch nciht der error hier des ist der error
C:\Users\Andre\Desktop\German-Reallife_Beta_0.0.pwn(11441) : error 012: invalid function call, not a valid address
C:\Users\Andre\Desktop\German-Reallife_Beta_0.0.pwn(11441) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andre\Desktop\German-Reallife_Beta_0.0.pwn(11441) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andre\Desktop\German-Reallife_Beta_0.0.pwn(11441) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Andre\Desktop\German-Reallife_Beta_0.0.pwn(11441) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Andre\Desktop\German-Reallife_Beta_0.0.pwn(11441) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
hier ist die zeile
GetVehicleDamageStatus(Dtdc_Car[carid][cCarId],Dtdc_Car[carid][cDmgPanels],Dtdc_Car[carid][cDmgDoors],Dtdc_Car[carid][cDmgLights],Dtdc_Car[carid][cDmgTires]);