ich freu mich schon auf neue Version :D, da unserem Server noch ein Paar tool´s für das Autohaus System Fehlen
DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich mich auch Mit dem Nummernschild System und so und es soll sollen bugs und so gefixt sein :)))
The best Car System finde ich
-
3d Label wären auch geil^^, und die neuem von samp 0.3c xD
-
joa da gebe ich dir recht. Aber das einzigste was noch geil wär das man sich unterbodenbeleuchtung kaufen kann. Gibts ja seit 3c habe ich auch schon gescriptet nur wie gesagt das sich das speichert und das das nummerschild halt speichert.
-
das mit der beleuchtung habe ich gesehen und wird warscheinlich auch mit der zeit eingebaut werden.
-
meint ihr diese beleuchtungen?^^
Bilder:
http://s5.directupload.net/file/d/2362/6ema223l_png.htm
http://s3.directupload.net/file/d/2362/c6dwja7n_png.htmSIND keine mods oder so^^ hab ich selber erstellt. gibt es wo man es donwloaden kann
weil es ist so wenn ich das bei anderen cars erstelle mit neon lichter ist bei sulten zu hoch
bei bullet zu niedrig usw. wie kann ich es so machen das bei jeden auto so richtig passt?!Hey hätte mal paar Vorschläge:
Also wie die andern schon sagten das mit Nummernschild wäre supper z.B man kauft sich ein auto man muss es dann anmelden, wenn man es anmeldet dann steht da halt dein Nickname auf dem Nummernschild wenn es nicht angemeldet ist steht halt das normale weiß etz net genau was da steht^^
2. So ne Tuning Werkstatt wo ich es eig. mappen könnte das man da rein fahren muss auf so ne hebebühne drauf fährt wo da ne (i) punkt ist oder ne rote punkt das es dann von der seite es so ansieht wie bei liveview dann kommt da ne dialog mit Farben, Tuning teile so wie spolier usw. dann zum schluss so halt neon lichter : ROt, weiß, blau, grün usw. Natürlich soll das ganze was kosten^^
3. Das ein Spieler einfach so Autohändler sein kann halt als job, und ein autohaus gründen kann egal wo das er halt dann grundstück miete bezahlen muss, und so gesagt dann auch ne biz hat
der muss dann die autos bestellen der die möchte, dann verkauft er halt die autos die wo er bestellt hat. Und wenn ein User bei ihm ein Auto besorgt und natürlich darfür bezahlt das dann der geld halt auf biz safe rein kommt sozusagen..4. Ein Akku/Batterie system das wenn man die lichter an lässt das der akku immer weniger wird und wenn es leer ist, das man neue kaufen kann oder halt muss um das fahrzeug zu starten
5. Ein Tankstellen system und zwar das wenn man tankt nicht im auto sondern neben das Fahrzeug wie in Reallife halt, und wenn man bezahlen will das man in so ne (i) punkt rein geht und /bezahlen eingibt
und wenn man nicht bezahlt einfachw weiter fährt das man da 1-2 Wanted bekommtWaren mal Vorschläge von mir, naya wäre supper wenn solche sachen dann geben würde Sniper
-
Hammer alter ;D 10/10 Fishi´s !!!
-
ein Tanksystem ist viel später geplant Mla shen ich mache es einstellbar ob nach gefrahrennen weg oder realistich wenn motor an ist und desto mehr geschwindigkeit desto mehr verbrauch..Tuning werkstätten bei dennen du Neonlichter bekommst und dein Nummernschild neu ändern kannst wird im selben laden möglich sein.
zu 4.
eigendlich ne ganz geile idee, werde mir da was übelegen, der Akku muss auf jeden fall mit ins speedo. -
jo genau das mit akku/battarie anzeige soll mit ins speedo anzeige^^
-
Sieht echt gut aus habe eine idee also es gibt ja jetzt schon den neuen client sa-mp 0.3c und man kann das ja so machen wenn man ein fahrzeug gekauft hat das dann ein dialog fenster kommt wo man seine nummern schild ziffern eingeben kann was dann auch gespeichert wird das aber ein anderer spieler nicht die gleichen ziffern benutzen kann. Das wär echt mal was geiles
-
wie geil ist das den 20/10 XD
-
Ich hab da irgendwie ein Problem .
Wenn ich bei meinem Godfather /GMX (Gamemoderestart) mache dann sind alle Filterscripts weg. Egal ich mach /Rcon login ************ und dann /rcon loadfs DT_DynamicCar http://forum.sa-mp.de/wbb/san-…-dt-dynamiccar-ver-1-2-1/
danach sind alle da aber irgendwie sind dann da dann egal ich geb euch pics is besser -
Richtig nices filterscript !!!!!!!!!!!!
1000000000000000/10
HAMMA
-
GMX ist für kein server zu empfehlen, da GMX immer bugs hervorruft welche nicht behebbar sind.
-
Wann können wir mit der neuen VErsion rechnen?
-
okayy aber z.b der Moonbeam ist nicht drinne . Und irgendwie wirds tuning nicht gesaved nach komplett restart isses weg...
-
Neue version kommt sobald 0.3c koplett released ist und nicht nur ein scrpting package
zum Thema Tuning: Keine Ahnung bei allen anderen funktioniert.
Der Moonbeam sollte drin sein, in der kategorie in der er auch im samp wiki steht.
-
Hai,
Nice nice
10/10
Kann man das irgendwie im script einbauen ?
das man auch fraktion cars da kaufen kann und z.B o-amt alle cars in einem bestimmt bereich parken kann das er die fahrzeuge abschleppen kann und dann mit g rein kann und sie da parken kann mit /oparken??
geht so was?
oder zumindestens fraktion cars? -
Also die Kategorie "Station Wagons" Gibts nicht .
Allgemein die Auto´s aus dieser Kategorie fehlen : Moonbeam Stratum Solair Regina Perenniel//Edit: Was hinzugefügt an Text
-
Schöne arbeit wie ihr das gemacht habt =).
Mfg