Gelungenes Filterscript bei mir funktoniert es auch
DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Also die Kategorie "Station Wagons" Gibts nicht .
Allgemein die Auto´s aus dieser Kategorie fehlen : Moonbeam Stratum Solair Regina Perenniel
0.o Werde ich mir merken, werde mich wohl bald schon langsam an die 0.3c version ransetzen. -
Das ist mit eins der besten carsysteme die ich gesehen habe
1000000/10
-
Ich hab das grad installiert sozusagen und jedes mal wenn ich das FS lade und Enter druecke kommt links unten so'n Fahrradladen Ding und ich spawne irgendwo im nirgendwo. Auf meinem Homeserver gehts nich weder noch auf meinem 24/7. Irgendwelche Vorschlage?
-
Sniper gibt es eine möglichkeit diese autohaus auch zu einem fraktion autohaus zu machen??
-
ja [DT]Sniper .
Viel glück und lass dir wieder was neues einfallen
-
Ich hab das grad installiert sozusagen und jedes mal wenn ich das FS lade und Enter druecke kommt links unten so'n Fahrradladen Ding und ich spawne irgendwo im nirgendwo. Auf meinem Homeserver gehts nich weder noch auf meinem 24/7. Irgendwelche Vorschlage?
lösch im /dtdcamenu das autohaus fahrradladen wurde aber schon öfters im thread erwähntSniper gibt es eine möglichkeit diese autohaus auch zu einem fraktion autohaus zu machen??
Natürlich aber nicht vom script aus. Das heisst script ins gamemode einbauen und selber umscripten. -
hm so was kann ich nicht...
Gibt es irgendwo schon ein tut für ein fraktion autohaus? -
Hey, das mit dem Fahrradladen klappt ja alles jetzt sehr gut, bis auf das ich immer wenn das FS geladen ist und ich ENTER druecke ich iwo zufaellig unter einer Bruecke spawne. Iwelche Vorschlaege?
Danke schonmal im Vorraus
-
Hallo The_Copich denke das dieser Fehler nicht an dem FS liegt. Suche mal in deinem Gamemod nach der Tastenerkennung was da passiert wenn du die ENTER Taste drückst. Läuft unter public OnPlayerKeyStateChange da findest du sowas.
MFG Berlin_Lights
-
Hallo The_Copich denke das dieser Fehler nicht an dem FS liegt. Suche mal in deinem Gamemod nach der Tastenerkennung was da passiert wenn du die ENTER Taste drückst. Läuft unter public OnPlayerKeyStateChange da findest du sowas.
MFG Berlin_Lights
Hmm, ohne das FS geht ja alles, aber mit FS gehts nich
-
Wie kann ich den den bug fixxen das Tuning saved? irgendwie speichert es das nicht immer .
-
ah ok M_Bot ist das cheatsystem. Gut.
Gehe in die Pwn von DT_DynamicCar und mache folgendes:
drücke strg+H
oben kommt dies rein: GivePlayerMoney(
und unten CallRemoteFunction("M_GivePlayerMoney","dd",
alle erstezendann wieder strg+H
oben GetPlayerMoney(
unten CallRemoteFunction("M_GetPlayerMone","d",
und wieder alle ersetzendann sollte es gehen.
Nikolas-Mrak:
Bei ihm hatt es geholfen den Fahrradshop zu löschen, wenn ich mich nicht irre, er hatte iwann was davon gelabert das er neustarten muss und dann hatte er es nach kurzer zeit, der neustart kann aber auch vl. sein da er glaube ich 2 dialogids hatte die sich überschneideten.
Funktionier leider nicht. Kann mir da wer helfen?
Habe das auch schon verbessert
CallRemoteFunction("M_GetPlayerMone","d",
zu
CallRemoteFunction("M_GetPlayerMoney","d",
Jedoch wenn ich mir dann ein Auto kaufen möchte sagt er das ich 7250$ Benötige..
Ich habe 1,4m bei mir^^ Was muss ich tun?
Danke im vorraus
Marv
Edit:\\
10/10 von mir -
ledier bin ich da bei der mbot funtkion überfragt da scheint nur ein einbau ins script zu helfen, doch dass müsstest du selber machen.
-
Ehm der Tacho ist da ... aber wo ist den das Autohaus zum kaufen etc. ?
-
warte werde ne Karte schnell mit Paint erstellen da mein Photoshop spackt.
edit hier die Karte:
-
Hilfe bei mir funktioniert es irgendwie nicht!Der Server will nichht starten wenn das FS eingefügt istpls Help
//EditHabs rausgefunden
-
ledier bin ich da bei der mbot funtkion überfragt da scheint nur ein einbau ins script zu helfen, doch dass müsstest du selber machen.
Schade....
Weiß sons wer wie ich das Problem lösen könnte ohne das System ins Script einzubauen?
Mfg
Marv
Edit:\\
Habe dieM_GivePlayerMoney
Funktion in das Filterscript eingebaut. Also Geld bekommt man schon
Noch noch mit M_GetPlayerMoneygucken -
Wenn ich /dtdcamenu steht dort ich habe nicht die benötigten Rechte. Wie gebe ich mir dir Rechte?
-
Also 10/10 einfach nur TOP !
Weiter so .