Ich hab eine kurze Frage:
Die vorhandenen Tuner aus dem Game werden immernochnicht gespeichert, oder?
DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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So mir fehlt nur noch das das neon gespeichert wird, dann begebe ich mich an der numplate funktion.
Dieprese die ihr eingestellt habt bleiben erhalten,sofern ihr die scriptfiles nicht ausstauscht, werden euere configs mit eueren Preisen in die mysql tabelle übernommen.
Bisher gibt es ekine weiteren Bugs mehr, sofern mir nichts dazwichen kommt sollte der release nicht so lange dauern.
Zwei Minuspunkte gibts bei der neuen version:
-Ihr werdet warscheinlich alle Tuner selbst erstellen müssen da ich keine defaults mit gebe, ist aber genauso einfach wie das erstellen von Resprayern, also nur Name und Porstion angeben.
-Tuner sind bisher nur für autos. nicht für Motorräder oder anderes.
Hammer geil -
Sieht gut aus, viele Features
Vom Design der Textdraws vlt ein wenig verbesserbar, aber sonst sehr ordentlich gescriptet.
Nachteile:
- Schwer ins Script einzupflegen, vlt eine GF Version scripten, die Fraktionen beinhalten kannsonst sehr schön
Weil es immer Platz nach oben gibt
7/10 MiniYodas -
- Schwer ins Script einzupflegen, vlt eine GF Version scripten, die Fraktionen beinhalten kann
bitte genauer erklären, dann, kann ich es auf meine todolist setzen.Klar gibt es immer weiter ausbaumöglichkeiten, es ist auch viel geplant.
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bitte genauer erklären, dann, kann ich es auf meine todolist setzen.Klar gibt es immer weiter ausbaumöglichkeiten, es ist auch viel geplant.
Ich habe auch nen Idee könntest du das machen das man auch gleich für Fraktionen z.B nen Sultan geben kann gleich InGame?
Wäre geil :D^^ -
auch für dich bitte genauer erklären wie es von statten gehen soll.
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Er meint glaube ich, das du das auch für Gangs machst, also ein Admin kann bei Autohaus erstellung wählen UserAutohaus/GangAutohaus
Wenn man ein Auto kaufen will, muss man in den Erlaubten fraktionen sein, du kannst ja einfach es so machen, das man in den Gamemode ein Public einfügt, bei dem die Fraktion von playerid returnt wird, muss halt jeder selbst anpassen, wenn man ein auto kauft, gildet es für die gesamte fraktion, also aufschliesen abschliesen etc. mit /gangcarlist statt mit /carlist dann halt.Und wenn man ein Auto kauft wird es von der Gangkasse abgezogen, das kann man dann definieren im script, wenn 0 dann wird es vom Spieler abgezogen das Geld, wenn 1 dann wird wieder durch ein Public returnt, die gangkasse, und auch geld abgezogen geht ja mit call remote etc... Kanns dir gern noch weitere Ideen sagen wenn du willst.
Die Anzahl der Autos pro Gang kann auch im Script definiert werden.
Zu den Funktionen nochmal, es sollte zwischen Leader und Member unterschieden werdenund zu ∂єя вαηgєя:
Ich glaube er meint es so, das man Ingame nem User /givecar machen kann, dann gibt man einem User die aus der Liste ausgesuchtes car.
Oder vllt auch einen Befehl: /removecar dann wird ne liste angezeigt von den Autos von dem User, dann kann man nen Auto entfernen von dem.
Das dann auch bei Fraktionen /removegangcar -> alle gangcars werden aufgelistetUnd ein Wunsch von mir:
Wenn es möglich wäre, eine Abfrage zu machen, ob man für bestimmte User mehr Autos machen kann,
also, das z.B. wenn der Wert auf 1 steht, dann kann man ein Callback namen aus seinem Script definieren,
das heist z.B. im Gamemode "public return_premium(playerid)"
Wenn z.B. 1 Aufgerufen wird, also das er premium ist kann man die im Script bestimmte Menge an Autos kaufen, wenn 0 dann die andere bestimmte MengeDu schaffst das :D, wenn ich das für mich Scripten würde und dann ne neue Version rauskommen würde, wäre das auch blöd, dann muss ich wieder viel umscripten
MfG. Cody09
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Danke schonmal.
Zum Thema:
Wenn z.B. 1 Aufgerufen wird, also das er premium ist kann man die im Script bestimmte Menge an Autos kaufen, wenn 0 dann die andere bestimmte Menge
ist aufjdenfall für 1.3.1/1.3.2 geplantGangautohaus, kommtwarscheinlich iwann bin noch am überlegen ob ich dies einbauen soll oder ob ich zuerst das Tanksystem einbauen sollte (worauf ich mehr lust hätte)
Notiz an mich selbst, da ich es immer vergesse:
-Notizblockkaufen um sich Notizen zu machen die man immer einsehen kann
-/carlock "fixxen" checken ob ein auto in der nähe und dann dass nehmen welches am nächsten zum spieler steht. (noch für 1.3.0) -
???????????????ß
DSZ ist überteuert -
Richtig toll, wie sich das Script entwickelt!
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ach ja nochwas, /carinfo sollte für admins auch gehen, wenn man daneben steht und evtl. fixxen, das wenn man ins wasser fährt das auto net verschwindet, oder der seasparrow, wasserflugzeug etc.
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mal sehen ob die bugs bei 1.3 immer noch auftauchen, werde es nach dem release genauer in augenschein nehmen.
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das liegt an OnPlayerDeath, das wird auch aufgerufen, wenn du in berührung mit wasser kommst mit fahrzeugen
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du mienst wohl onvehicledeath, oder irre ich mich?
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oh ja sry verschrieben , onvehicledeath natürlich
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Problem: Manchmal wenn Leute /carlist machen und ihr auto auswählen passiert nichts mehr.
Also /carlist > Auto auswählen > es erscheint kein dialog mehr.
Und das bleibt iwie. Ist bei vielen. -
liegt an dialog ids, einfach ändern, oder ist es nur manchmal?
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Also ka kommt drauf an ich kauf beispielsweiese ne sanchez so kann die auch auswählen geht nen anderer kauft sich nen auto geht auch.
nen Anderer kauft sich was und will 7carlist und es auswählen passiert einfach nichts. Ist Zufall halt -
evtl. hast du die gleichen dialogids irgendwo in einem anderen filterscript/dialog verwendet
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So 1.3.0 ist fertig. Den bug von Cody habe ich rausbekommen.
Die 1.3.0 ist noch in der Betaphase, das Script wird, wenn keine Bucks gefunden werden morgen Abend released, zusammen mit einem möglichst detailierten changelog.
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