Fett Pls Donwload Link.
Keine ne Antwort sonst zu mein problem?
DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
welchen bug meinste :D, hab dir ne pm geschrieben
-
Fett Pls Donwload Link.
bitte lesen:Die 1.3.0 ist noch in der Betaphase, das Script wird, wenn keine Bucks gefunden werden morgen Abend released, zusammen mit einem möglichst detailierten changelog.
-
Ja steht ja befindet sich in der betaversion (Testversion) Poste doch dann den Download Link zum test :D.
Bin echt schon neugirig -
ist eine closed beta, diese haben nur ausgewählte server, den einen tag werdet ihr euch gedulden müssen, das betteln hilft nichts.
edit: Realesed hier mal ein kleinerer Changelog:
Zitat- Auf Mysql umgestiegen
- Converter und Installer für Mysql einbebaut (Das FS erstellt die Tabellen selber, auch übernimmt es alle alten Files mithilfe eines integrierten Converters)
- Einige Fehlende Fahrzeuge hinzugefügt
- /carlockbug Fixxed
- Tuner eingebaut (Dynamisch erstellbar)
- Neonlichter eingebaut (mit speicherung)
- Nummernschilder eingebaut (mit speicherung)
- Bug beim fahren/landen im Wasser behoben.
Bitte lasst bei einem Update die alten scriptfiles drin, ihr müsst nicht die dabei liegenden nehmen. Vergesst nicht die Mysql Daten zu ändern!
#define MYSQL_HOST "localhost" //host
#define MYSQL_USER "DynamicCar" //User
#define MYSQL_PASS "dyn" //Passwort
#define MYSQL_DB "DynamicCar" //DatenbankBtw: dies ist der 666 Post in diesem Topic Happy BDay DTDC
-
Nice !!! endlich! I Love You 10/10 das neue Update
-
Klasse! Endlich released.
Werde es so bald wie möglich einbauen und einen Bug-Report
abgeben. -
bitte achtet vorallem auf den fachgerechten einbau in die mysql.
-
wenn ich die PWN Converte kommt das :
undefined symbol "mysql_init" -
hast du die neuste version von strickenkid?
-
keine Ahnung weis ich nciht, was ist das?, wo kriege ich das?
-
hier: http://forum.sa-mp.com/showthr…ghlight=strickenkid+MySQL
ist ein plugin welches zum arbeiten mit mysql gebraucht wird. es einzubauen ist nicht immer ganz so einfach, auch bitte ich nicht zum einbau des Plugins hier fragen zu stellen. dafür gibt es andere Topics. -
Das geht iwie nicht undefindet Mysqul_init
-
wenn du es nicht hinbekommst benutze folgendes:
mach aus:
mysql_connect(sqlhost,sqluser,sqlpass,sqldb,mysql_init(LOG_OFF,0));
Dies hier:
mysql_connect(sqlhost,sqluser,sqlpass,sqldb);das ist zeile 7743
-
Nehme mal an das ich das mysql nich brauche^^ muss ich trotzdem das plugin einbauen?!
und das mysl konfigurieren? -
hat das jetzt was verändert, denn es geht
-
1.3.0 is ja mal hammer^^
-
heee?
Ingame passiert nichts, als wenn es das Autohaus nicht gibt habe es eiongefügt in filterscripts und eingetragen in der server.cfg. Habe auch die scriptfiles eingefügt geht nicht :O -
Zitat
Nehme mal an das ich das mysql nich brauche^^ muss ich trotzdem das plugin einbauen?!
und das mysl konfigurieren?du brauchst mysql da das fs ja auf mysql basiert.
-
haste auch das Filterscript richtig geschrieben also auch groß und klein schreiben?!
-