ZitatDas liegt an OnPlayerConnect.
Genauer gesagt OnPlayerConnect von Dem Fs wird nicht ausgeführt, da iein filterscript oder gm bei seienn onplayerconnect return 0 drin hat.
ZitatDas liegt an OnPlayerConnect.
Genauer gesagt OnPlayerConnect von Dem Fs wird nicht ausgeführt, da iein filterscript oder gm bei seienn onplayerconnect return 0 drin hat.
okay...klappt ales....wie erkenne ich, ob das system speichert?
hab ein autohaus mit einem auto erstellt! wollte sehen obs in der db steht, aber dort wurde nix angelegt
hast du php my admin oder ähnliches um in die db zu schauen?
benutzt navicat! bla bla lalalalal bla
hm, hast den mysql auf dem selben server/pc wie den sampserver?
ja! habe ich! bla bla bla bla bla
ich schreibe dich später mal an muss weg, machen dass dan via tv
Jo hey [DT] Sniper Echt hammer skript, was du da auf die Beine gestellt hast.
Nun ist meine Frage, wie ich das auf meinem FTP Server bekomme bzw. die Datei .dll datei reinbekomme :\
Kannst du mir irg.wie helfen?^^
Ich könnte dir auch helfen :D, hast du einen angemieteten Server z.B. bei gta-server etc. ? Und wenn ja linux/windows und hat es eine mysql datenbank?
Es sind bei mir gestern weitere Probleme in den CarSystem erschienen.
Falls einer wirklich Bugs hat, bei mir oder [DT]Sniper melden.
Mit freundlichen Grüßen
HaxXorr
wie definierst du " wirkliche bugs " ? xD
In dem ich eine 2. DT_DynamicCar Version besitze, für andere Betriebssysteme.
Und manche kann ich entbuggen, da ich scripten kann
Liebe Grüße
HaxXorr
H:\Users\Justin\Desktop\SAMP-Servers\LOS ANGELES REALLIFE\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(7318) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
H:\Users\Justin\Desktop\SAMP-Servers\LOS ANGELES REALLIFE\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(7309) : warning 203: symbol is never used: "doors"
H:\Users\Justin\Desktop\SAMP-Servers\LOS ANGELES REALLIFE\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(7710) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
H:\Users\Justin\Desktop\SAMP-Servers\LOS ANGELES REALLIFE\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(7709) : warning 203: symbol is never used: "doors"
H:\Users\Justin\Desktop\SAMP-Servers\LOS ANGELES REALLIFE\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(7717) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
H:\Users\Justin\Desktop\SAMP-Servers\LOS ANGELES REALLIFE\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(7725) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
H:\Users\Justin\Desktop\SAMP-Servers\LOS ANGELES REALLIFE\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(7735) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
H:\Users\Justin\Desktop\SAMP-Servers\LOS ANGELES REALLIFE\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(7736) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
H:\Users\Justin\Desktop\SAMP-Servers\LOS ANGELES REALLIFE\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(7734) : warning 203: symbol is never used: "objective"
H:\Users\Justin\Desktop\SAMP-Servers\LOS ANGELES REALLIFE\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(7734) : warning 203: symbol is never used: "boot"
H:\Users\Justin\Desktop\SAMP-Servers\LOS ANGELES REALLIFE\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(7734) : warning 203: symbol is never used: "bonnet"
H:\Users\Justin\Desktop\SAMP-Servers\LOS ANGELES REALLIFE\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(7734) : warning 203: symbol is never used: "doors"
H:\Users\Justin\Desktop\SAMP-Servers\LOS ANGELES REALLIFE\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(7734) : warning 203: symbol is never used: "alarm"
H:\Users\Justin\Desktop\SAMP-Servers\LOS ANGELES REALLIFE\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(7734) : warning 203: symbol is never used: "lights"
H:\Users\Justin\Desktop\SAMP-Servers\LOS ANGELES REALLIFE\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(7734) : warning 203: symbol is never used: "engine"
H:\Users\Justin\Desktop\SAMP-Servers\LOS ANGELES REALLIFE\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(7800) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
H:\Users\Justin\Desktop\SAMP-Servers\LOS ANGELES REALLIFE\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(7802) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
H:\Users\Justin\Desktop\SAMP-Servers\LOS ANGELES REALLIFE\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(7792) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "offZtmp"
H:\Users\Justin\Desktop\SAMP-Servers\LOS ANGELES REALLIFE\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(7791) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "offYtmp"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
8 Errors.
Ich kann auch Scripten :D, nur wenn du mir nochmal nächer erklären könntest, was der Unterschied für andere Betriebssysteme ist
also im bezug auf den Filterscript
//text geändert
Don-Justus goes Crazy,
besitzt du schon die neue Pawno Version?.
Und ja ich und [DT] Sniper haben gestern ein neues System gebaut.
ja, was unterscheidet das System zum anderen^^, und für welche Betriebssysteme?
Welches Pawno? Wo krieg ich das her? Hab einfach die Server rar runtergeladen, von der SAMP seite
Das kann ich jetzt nicht so ganz genau erklären, auf dem Betriebssystem Linux Debian ging das System nicht so wies sollte.
Gestern habe ich dann mit [DT]Sniper neue Sachen im System eingebaut. Denn es gab Mysql probleme.
aso, ne mysql Probleme hab ich net, nur mit den Pickups, das die net immer kommen, wenn man Tuner etc. erstellt
Jop, ist unterschiedlich mit den Mysql Problemen, manche habens manche haben es nicht.
Und dein problem ist halt noch nen Problem. So wie mir [DT]Sniper berichtet hat ist das ein SAMP Bug.
Sowie auch wenn man in dem Tuner drinne ist, steht das Auto nur manchmal in dieser Garage.