DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]
-
-
@ Shinoda: also bei allen die ich kenne gehen die parkplätze ohne probs. dass mit dem falschen pickup muss ich mal kucken, aber das defaultpickup ist das selbe wie das default von den resprayern.
Kwok: http://188.138.84.117/apache2-default/DT_DynamicCarV122.rar
da ist die 122
-
Sehr geil ! 10/10
-
Bei mir erstellt er nichts auf der Mysql datenbank!
Wieso? -
inhalt der mysql logs?
-
sehr schönes filterscript. Ich glaube, es gehört zu den beliebtesten hier im forum
von mir 10/10
weiter so -
bei mir funktioniert immer noch alles super blos das Speichern in die MySQL liste will er nicht kann man mir da nicht helfen?
-
Hallo
Ich habe ein Skript wo eine Version des Autohauses eingebaut ist, es ist ein LOH
nun zu meinem Problem, wenn ich ins autohaus gehe dann kann ich mir die wagen aussuchen drücke ich zum nächsten auto dann sehe ich es nicht, drücke ich zum vorherigen auto dann sehe ich es.
Nun bin ich mit mehreren zu dem autohaus gegangen und einer ist rein um sich ein wagen auszusuchen, und ich blieb draußen wenn er zum nächsten wagen drückte erschien das auto wo ich stand und zum vorherigen dann bei ihm.
Das hat meiner meinung was mit dem autospawn in der wirtuellen welt zutun, doch habe ich nirgens was gefunden wo das angegeben wird, in welcher welt das auto spawnt und so weiter, ich hoffe ihr könnt mir da helfen,
danke im vorraus
-
1. Ist doppelpost verboten.
2. Ist das Autohaus was in LOh drin ist das DT_Car System wo der Support eingestellt ist.
3. wende dich mal an den LOH ersteller oder besser noch bau das alte autohaus raus und benutze von dem hier die letzte file version. -
Hallo bei mir sehen ich kein autohaus man kan nichtz machen /carkey oder so kan mir wer helfen habe es in der cfg. auch drin setehn was kan ich machen?
-
/carkey gibts nicht mehr. zudem probier mal /carinfo oder /carhelp haste mysql installiert?
-
nein wie soll das denn gehen und was ist das?
-
Ich hab ein Problem undzwar erkennt mein gamemode GivePlayerMoney nicht also das geld wird abgezogen/hinzugefügt und dann wieder abgezogen wegen anticheat glaube ich wie mache ich das kann mir da einer helfen..
-
welches anticheat benutzt du?
-
wenn ich das wüsste würde ich nicht hier schreiben.. aber ich habe das ddg script..
Ich benutze die v. 1.2.2im GM sieht das so aus
PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i]+Jackpot;/edit text überarbeitet
-
Kannst du uns hier helfen Sniper? Ist richtig wichtig! Geht um die Eröffnung unseres Servers
[SERVER][ LINUX ] MySql und Dt Car System HILFE ! -
Wo sind die auto häuser ? ...
-
Soweit ich weiß befinden sich die Autohäuser in SF und LS.
ALso in SF 2 stück und ls glaube ich 1 oder 2 und in LV ist dann die botswerft.
-
iwo auf seite 2-6 gibt es eine map mit allen default autohäusern (glaube aber das ich eins vergessen hatte.)
-
Bei mir geht das nicht.
Das wird geladen aber es geht nichts,
das menü geht nicht gar nichts wieso?