DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • moin, geiles system, habe aber leider ein problem damit:


    Die Pickups werden nicht nach restart nicht geladen.


    hoffe mir kann jemand helfen


    grüße


    edit:


    Weis woran es liegt aber nicht wie ich es behebe:


    Durch den "RconSendCommand: gmx" kommt der fehler zu stande.
    Gibts für nen GMX noch eine andere möglichkeit?

    Einmal editiert, zuletzt von Kalli749 ()

  • Hy Sniper
    Ich hatte es ja soweit das es wunderbar geklappt hatte, doch ich muste feststellen das, das die verbindung zur datenbank irgentwie abbricht, du loggst dich ein wenn du keine autos hast, alles wunderbar, auch wenn andere sich einloggen, sobalt du ein auto hast und andere auch, dann kannst du selber dich einloggen, aber wenn ein anderer drauf kommt dann findet er die daten wieder nich und es schmiert alles ab,
    ich kann mir das jetz nur so erklähren das er anfangs die verbindung aufbaut, sie bestehen bleibt auch wenn andere dazu kommen, aber dann irgentwann bei leerlauf die verbindung kappt, so das weitere logins zum absturz führen.
    Ich denke das es ein problem giebt mit dem aufbau mehrerer verbindungen, da ja bei jedem login eine verbindung aufgebaut wirt, ich habe viel gegoogelt dadrüber, und auch viel gefunden, und in den meisten aussagen kommt immer wieder "es tritt häufig bei linux servern auf" warum das so ist steht allerdings nirgens dabei, und eine lösung auch nicht.
    Daher habe ich mein backup mit dem Filesystem erstmal wieder draufgespielt.


    Ich frage mich wie es bei einigen klappt die auf linux laufen und das kommplette accsystem auf mysql haben, das da dieser fehler nicht auftritt, villeicht ist es ein fehler vom plugin oder von den funktionen die im skript verwendet werden.
    Da ich davon zu wenig ahnung habe währe ich dir sehr dankbar wenn du diesem Problem auf den grund gehen könntest.


    mfg


    //edit
    Kalli749

    Zitat

    Weis woran es liegt aber nicht wie ich es behebe:


    Durch den "RconSendCommand: gmx" kommt der fehler zu stande.
    Gibts für nen GMX noch eine andere möglichkeit?


    probiere es mal mit nem normalen befehl
    if(strcmp(cmd, "/gmx", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    GameModeExit();
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Das darfst du nicht tun !");
    }
    }
    return 1;
    }


    villeicht klappt es ja

    Einmal editiert, zuletzt von Patricbiker ()

  • Halllöle
    Wir von unserem SAMP _RL Server haben ein kleines Problem.
    Da ich nicht soviel Ahnung vom Scripten habe und ich nicht der Hauptscripter
    bin komm ich hier nicht weiter (der Hauptscripter auch nicht)
    So hier mein Problem
    Wir haben alle Parkplätze gelöscht und dann alles Neu gemacht daraufhin funkst das Autohaussystem supi mit Parkplätzen.
    Dann haben wir ein Server Restart gemacht mit Exit(in der Console) schup ti schup waren alle Parkplätze weg.
    Ich habe mich ein bisschen umgeschaut und mit gekriegt das wir nicht die einzigste sind die das Problem haben,finde ich es bisschen Komisch.
    Könnt ihr mir vielleicht in Irgend einer weiße sagen woran das liegt.
    hier noch Paar angaben:
    Gamemode: Stark LoH edit
    Betriebsystem: Windows Web server 2008
    Server Version : 0.3c Rc5
    MySQL plugin : Streekenkid (oder so :D)



    so dass war es Erstmal von meiner Seite
    PS: Entschuldigung für meine
    Rechtsschreibung bin kein Deutsche und wohne auch nicht in
    Deutschland



    MfG : Tommy

  • Ich bin der besagte hauptscripter vom vorletzten thread; Also noch zu ergänzen ist:
    -Der SQL-User hat volle Rechte
    -Autos werden gespeichert, also manche sachen werden wohl gespeichert, das heißt grundsätzlich hat das script datenbankzugriff und kann dort lesen/schreiben.
    Merkt man auch daran das wenn man sich ein auto kauft,dises in der datenbank auftauch, auch sonst steht alles in der datenbank drinnen(autohäußer,autos usw...)das heißt für mich erstmaldas das schreiben und auslesen theoretisch geht. Ich denke mal dass das Plugin einfach nicht richtig arbeitet, error gibts beim laden des plugins zwar nicht(in der konsole) aber scheinbar passt da was nicht ganz, deswegen wollte ich auf ein anderes plugin umsteigen, nämlich auf das von g-stylzzz aber wenn ich das benutze dann ld das autohaussystem nicht :(
    momentan ist strickenkids plugin in verwendung aber wie gesgat ist dieses warscheinlich fehlerhaft.
    mir wurde gesagt ich sollte gstylz umschreiben aberich kennmich mit sql sehr wenig aus da mir der praxis-bezug fehlt. kann mir einer sagen woher ich ein angepasstes plugin/script finde??
    mfg


    /edit;
    Es wird alles gespeicghert bis auf die Parkplätze o.o...

    Einmal editiert, zuletzt von [CoS]Tom ()

  • Ja ich weiß das dieses Thema schohn sehr alt ist und sry fürs Puschen ;(



    Nur wo genau steht das Autohaus=?


    Vielen Dank im vorraus


    MFG
    :love:

  • Hab die neuste dies hier zu laden gibt 1.3.1 mein ich und das von Strickenkid
    //Edit
    Wenn ich das Filterscript nun lade erscheint unten eine SchwarzeBox als Textdraw, die den ganzen Bildschirm bedeckt hillfe bitte !!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Marco. ()

  • nur eine schwarze box? mach bitte mal einen screen? startest du das Script via befehl (/rcon loadfs) oder in der cfg


    edit: Update auf 1.3.2
    (lag bei mir eh schon fast fertig auf der Platte rum xD)
    /opark möglich (aktivier/deaktivierbar)
    Opark an einen Ort binden (Kann mann muss man aber nicht xD Rage des Platzes einstellbar)
    /rauskaufen preis einstellbar
    % des Preises die der Abschlepper beim Appschleppen bekommt.(Rest kann mit einem neuen Callback an andere dinge z.b: Frakkasse gegeben werden)
    Towsystem für den Towtruck geschrieben (deaktivierbar/Tasendruck(2)/"/tow")
    Zudem kann nun der Schatten des Textdraws deaktiviert werden.
    Auch ist dass Script für 0.3d vorbereitet


    Mfg [DT]Sniper (Recht inaktiv werdend :( )

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen