DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Es geht zwar ohne MYSQl, aber dann musst du alles umschreiben.
    Kommt ganz darauf an wie du es haben möchtest. Kennst du dich denn damit aus?, wenn ja sag mir mal in was du es gerne haben möchtest.
    Möchtest du es in ini's speichern oder womit?.
    Info: Da ich entbannt bin, bin ich wieder für supports dieses Systems verfügbar.


    Liebe Grüße

  • Hi,


    Bei mir wird nicht alles gespeichert, könnte es vielleicht daran liegen, dass ich 2 MySQL-Verbidungen habe ?
    Sprich, ich bin einmal über den einen user eingelogt und einmal über den anderen ( =2 gleichzeitige MySQL Verbindungen )


    MfG


    //EDIT:


    Nun habe ich nu eine Verbindung.
    mysql_log:



    //EDIT²:
    Nach restart kommt nurnoch:

    [align=center]


    2 Mal editiert, zuletzt von 4rn0ld ()

  • Ich habe es eingebaut. Über meinen Localhost geht alles Perfekt, doch wenn ich ihn über Hoster mache geht nichts, Die Dialoge funktionieren nicht und wenn man reinläuft in ein Autohaus, da die Dialoge auch nicht :P warum?? xD

  • Das kannst du im Script einstellen in dem die das "Cars4Eva" define auf O für Nein oder 1 für Ja stelst :)
    //Edit Kennt sich vllt jemand mit dem System aus ? Weil bei mir werden die Parkplätze nicht gespeichert ....

    Einmal editiert, zuletzt von Marco. ()

  • Hi,


    habe eine Frage bzw. beschwerde zu dem System.


    Es kommen teilweise Leute auf den Server, die dann zu einem Autohaus gehen
    und ohne zu bezahlen ein Auto von diesem Car System bekommen.


    Nur frage ich mich: Ist es mit Absicht eingebaut oder einfach nur ein Bug?


    Grüße

  • //Edit Kennt sich vllt jemand mit dem System aus ? Weil bei mir werden die Parkplätze nicht gespeichert ....


    dieser Fehler tritt bei einigen leuten auf, jeoch weis ich nicht wieso, auch finde ich momentan keine Zeit weiter an dem System zu arbeiten.


    habe eine Frage bzw. beschwerde zu dem System.


    Es kommen teilweise Leute auf den Server, die dann zu einem Autohaus gehen
    und ohne zu bezahlen ein Auto von diesem Car System bekommen.


    Nur frage ich mich: Ist es mit Absicht eingebaut oder einfach nur ein Bug?


    Hast du ein Anticheat, oder wird dein Geld nur via ne Variable geregelt?

  • Besteht eigendlich noch Interesse an weiteren Versionen vom Script?
    Wenn ja welche dinge sind euch besonders wichtig?


    Sollte ich iwann wieder zeit finden kümmere ich mich darum.

  • Ich fände es nice wenn man ein Auto Probefahren könnte, ansonsten kann dein System ja irgendwie schon alles :O
    Naja manche leute haben ja einen SQL-Bug...


    Ich weiß SQL ist langsamer und bla und blub und muh machte die kuh:


    könntest du noch eine FlatFile rausbringen? Das wäre super toll,
    between kann man irgendwo spenden? Ich finde dich sollte man unterstützen!


    mfg

  • Momentan habe ich noch keine Webseite oder ähnliches, auch keine Spenden möglichkeit, aber danke.


    Meinst du mit Flatfile sqllite oder was? haste nen link?


    edit:
    so da flatfile ja ini etc. ist.


    Hier die ganze Antwort:
    Es soll aufjedenfall eine sqllite version kommen (da müsste es ja schon eine include von samp selber geben, muss mir die mal ansehen.)
    Viel Später soll wieder eine ini/cfg Version rauskommen, wenn dann noch gewünscht, da sqllite ja sampbasis (also schon im server drin) ist, brauch man keine weiteren Plugins und die Einrichtung sollte auch um einiges einfacher sein.

  • Hey, hier ein fixxes Update, der Changelog sollte aufschlussreich sein:

    Zitat

    *1.3.3*
    - Kleiner Fix der Hoffentlich die Parkplatz-Probs löst
    - Kleine Verbesserung wodurch nun aufjedenfall bei jedem neustart alles abgespeichern werden sollte.