diesen Fehler habe ich bei mir auch, das ist von person zu person und von server zu server verschieden, aber egal ob ich das auto mit nem timer hinterher nachsetze, es bleibt, ich werde da auch nochmal rangehen und wenn ich später nur anbiete dass man mit ner einstellung einen tunningbereich auserhalb eines Interrios verwenden kann.
DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Jo ok also liegt es an dem interior
ok dann werde ich mal mich ransetzen und mal was außerhalb suchen und mal was Mappen und mal schauen ob es dann geht xD
-
haben schon einige die 1.3.3 und es trit trotzdem der Parkplatzfehler auf?
-
Kann es leider grade nicht testen
Morgen teste ich mal und sag dir bescheid... -
Also bei mir geht es soweit (Auf dem Test Server xD)
-
Tscore du wolltest doch den spray/tunningplatz verlegen, haste ein bild von deinem neuen?
-
Jo wollte ich aber hatte es leider bis jetzt noch nicht geschafft da gerade mir noch was dazwischen gekommen ist werde mich mal heute Abend dransetzen
-
Hallo
Ich habe alles richtig Reinkopiert aber wenn ich ingame hörgent ein Befehl eingeben will kommt nur
Server Unknown Commandwas soll ich tuhen sagt es mir
Danke in VorrausMfg
-
Ein return 1; über die letzte geschweifte Klammer in deinem Befehl setzten
mfg.
-
Dann kommt da als Error das mir ie datei a_mysql fehlt
-
-
Das System arbeitet mit Mysql bitte auch installieren gibts hier genug Tutorials dazu.
-
Hier ich habe mal ein Video dazu gemacht wie es jetzt bei mir aussieht
Ich habe einfach die Tuner Garage neue Gemappt und die Positionen neu gesetzte und es geht jetzt bei allen
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist gut geworden, würdest du dich bereit erklären, mir deine Version per Pm zu senden mit objekten? Dann kann ich es wenn ich zeit finde für alle machen.
Schade dass das DT Projekt auf Eis liegt, hätten einen wie dich gebrauchen können.
edit: gätten gibts nicht nur hätten
-
ich habe ja mysql
habe es auch als include
aber wieso funzt das dann nicht? -
welches MYSQL Plugin benutzt du den?
-
Jo mache ich dir fertig
-
Ich benutze das mysql plugin
http://forum.sa-mp.com/showthr…ghlight=strickenkid+MySQL -
und du hast auch die richtig Mysql Daten eingegeben ?
-
ich brauch doch nur in der server config bei plugins mysql
und in script #include <mysql>
eingeben oder nicht? -
ja aber in dem FILTERSCRIPT brauchst du kein include mehr laden sondern du musst oben den #define ändern steht aber auch alles vorne auf der 1. Seite