[Suche] Enterpage

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Guten Abend,


    Ich suche eine Enterpage für meinen Blog (Kevinterra.de). Auf die Page sollten zwei Buttons mit Hover Effekt, einmal "Page" und "Blog". Ich stelle mir jetzt nichts direktes vor, allerdings würde ich es toll finden, wenn man diesen Render einbauen könnte und entsprechend "verzieren", sprich die Frau betonen.


    Die Frau:



    Lasst euch was einfallen, wäre schön wenn ihr es auch coden könntet, da ich mich nicht so damit auskenne. ;)


    //Edit: Bild eingefügt richtig eingefügt (vorher wurde es nicht angezeigt, nur die URL).


    LG Kevin

  • Also Coden könnte ich es dir...nur mit dem Designen bzw. mit dem verzieren bin ich noch ein blutiger Anfänger!
    Aber naja ich biete dir an das ich es dir Code...wäre halt vorteilhaft wenn das Bild fertig währe...



    Also,falls du denn mal ein fertiges Bild hast und sich keiner zum coden gemeldet hat,meld dich bei mir ich code es dir;)



    Lg
    Hardcore

  • Ich denke morgen ^^


    Naja mal sehen wie das bild ist ich bin schon Profin in coden aber ich machs nur für (Geld)


    MFG Ingo

  • Ich denke morgen ^^


    Naja mal sehen wie das bild ist ich bin schon Profin in coden aber ich machs nur für (Geld)


    MFG Ingo

    Suche aber einen Hobbydesigner/Coder, die mir das kostenlos machen, da ich auch nicht der reichste bin (Serverkosten blah). ;) Trotzdem Danke.


    //Edit: Kann mir das nun einer coden, die Grafik habe ich nun. Wer das mit Hover Effekt bei den Buttons coden kann bitte bescheid sagen via PN. ;)
    //Edit #2: Harcore wollte das wie er meinte coden, dann ging irgendwas nicht und nun ist er off, kann mir das vielleicht jemand machen ? Die .psd habe ich, einfach in ICQ oder Skype melden. Addy gibt es auf Anfrage via PN, danke.

  • Suche aber einen Hobbydesigner/Coder, die mir das kostenlos machen, da ich auch nicht der reichste bin (Serverkosten blah). ;) Trotzdem Danke.


    //Edit: Kann mir das nun einer coden, die Grafik habe ich nun. Wer das mit Hover Effekt bei den Buttons coden kann bitte bescheid sagen via PN. ;)
    //Edit #2: Harcore wollte das wie er meinte coden, dann ging irgendwas nicht und nun ist er off, kann mir das vielleicht jemand machen ? Die .psd habe ich, einfach in ICQ oder Skype melden. Addy gibt es auf Anfrage via PN, danke.

    Zeig mir ein Preview von der Enterpage ;)
    Dann kann ich ja oder nein sagen^^


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen