Wollen von deins nicht reden
Perfect Roleplays 2.00 das ende
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wenn ich bei dir Anfang müsste, würden mir die negativen Zahlen nicht reichen^^
-
Siehst dein Niveau. Naja mir jetzt wayne
-
Gottseidank gibt es bei MTA kein GF. Selbst mit der AMX-Emulation funzt das net richtig.
-
Weil MTA auch Müll ist.^^
-
Könnte es bitte einer neu uploaden. Thx
-
kann das denn niemand uploaden? oda mir per icq schicken?
-
ja der link funzt ned mehr
-
Link geht nicht bitte neuhochladen!!
-
Sieht nice aus Download funz nicht
-
Schaut mal aufs Datum.... über 1 Jahr alt...
-
Download Link geht net mehr
-
Dann fang ich mal an....
Bin vor 3-4 Tagen mit dem Project: Miami | Reallife | German | 0.3c angefangen und habe seit dem bestimmt 10-20 verschidene Scripts getestet!
Ich hatte auch 2 von Phsychosandman drine und wa immer begeistert, habe sie dann jedoch entfernt! (1 war in LV und eins war MEGA BUGGY)
Und wenn dieses Script wirklich so gut ist wie in der Beschreibung, werde ich dies auch behalten und bearbeiten!Schaut doch auch mal bei meinem Server rein, er ist on wenn werbung hier kommt!
SCRIPTER UND 1 ADMIN GESUCHT PN ----->>> MEEE!
-
Dann fang ich mal an....
Bin vor 3-4 Tagen mit dem Project: Miami | Reallife | German | 0.3c angefangen und habe seit dem bestimmt 10-20 verschidene Scripts getestet!
Ich hatte auch 2 von Phsychosandman drine und wa immer begeistert, habe sie dann jedoch entfernt! (1 war in LV und eins war MEGA BUGGY)
Und wenn dieses Script wirklich so gut ist wie in der Beschreibung, werde ich dies auch behalten und bearbeiten!Schaut doch auch mal bei meinem Server rein, er ist on wenn werbung hier kommt!
SCRIPTER UND 1 ADMIN GESUCHT PN ----->>> MEEE!
Nicht gerade sehr seriös ...
Das ist auch der komplett falsche Bereich und ich würde dir empfehlen erst für deinen Server zu werben wenn dieser auch bugfrei, etc. läuft! -
Ich will das script jetz UNBEDINGT haben aber die Links bei der Vorstellung vom Script gehen nicht!
Help me! -
Ich will das script jetz UNBEDINGT haben aber die Links bei der Vorstellung vom Script gehen nicht!
Help me!
Wenn es nicht geht dann lass es einfach und lern selber zu scripten -
Bei mir funktioniert der Script zum downloaden nicht die seite konte net angefunden werten bitte helft mir
danke in forraus -
Die Links sind alle down kannst du mir den Privat schicken schreib mir pls eine PN
-
DL´s funktionieren hier nicht mehr
-
Würde auch gern die Downloadlinks haben , die hier sind down.
-