LoH 0.4 Texturen Fehler

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend Bredfish ,


    im LoH bei mir habe ich nun ein Riesiges Problem entdeckt, wo ich wirklich nichtmehr Weiter weiß.


    Undzwar handelt es sich um die Texturen, also alles Gemappte, Zäune , Häuser (am LSPD) etc.
    Ich habe auch das Include sowie Filterscript bfx_oStreamer eingefügt, und alles gemacht, wie es gemacht Werden soll.


    Doch wieso kommt dieser Fehler, was könnte die Problems Lösung sein?


    // Achso, und er müsste für 0.3b R2 Geeignet sein. Habe diesen Genommen: [INC]BFX Streamer 4.3


    Danke schonmal im Vorraus,


    Mit freundlichem Gruß
    MakeReal


    Edit: Oder muss ich im FS noch irgendetwas Konfigurieren?

    Einmal editiert, zuletzt von MakeReal ()

  • Kann mir keiner Helfen?


    Also ich habe das Ganz Normale LoH 0.4


    Und im Streamer, wie muss ich das hier genau Definieren?
    //[+] Benutzerdefiniert
    #define MAX_STREAM 400 // Limit kann nun unendlich Groß sein aber bitte Realistisch bleiben.
    #define INVALID_STREAMER_OBJECT (MAX_STREAM+1) // Ungültige Streamer Objekt ID
    #define LIMIT_AREA 400 // Sollte reichen bzw. geht ans Limit
    #define STREAMER_INTERVALL 900 // (MS) Reaktion


    Aber auch die Objekte sind meist, nur so Halb sichtbar und Durchsichtig.

    Einmal editiert, zuletzt von MakeReal ()

  • Hast du auch bei Server.cfg bei Filterscript bfx_Streamer hinzugefügt?