LoH 0.4 Texturen Fehler

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  • Guten Abend Bredfish ,


    im LoH bei mir habe ich nun ein Riesiges Problem entdeckt, wo ich wirklich nichtmehr Weiter weiß.


    Undzwar handelt es sich um die Texturen, also alles Gemappte, Zäune , Häuser (am LSPD) etc.
    Ich habe auch das Include sowie Filterscript bfx_oStreamer eingefügt, und alles gemacht, wie es gemacht Werden soll.


    Doch wieso kommt dieser Fehler, was könnte die Problems Lösung sein?


    // Achso, und er müsste für 0.3b R2 Geeignet sein. Habe diesen Genommen: [INC]BFX Streamer 4.3


    Danke schonmal im Vorraus,


    Mit freundlichem Gruß
    MakeReal


    Edit: Oder muss ich im FS noch irgendetwas Konfigurieren?

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  • Kann mir keiner Helfen?


    Also ich habe das Ganz Normale LoH 0.4


    Und im Streamer, wie muss ich das hier genau Definieren?
    //[+] Benutzerdefiniert
    #define MAX_STREAM 400 // Limit kann nun unendlich Groß sein aber bitte Realistisch bleiben.
    #define INVALID_STREAMER_OBJECT (MAX_STREAM+1) // Ungültige Streamer Objekt ID
    #define LIMIT_AREA 400 // Sollte reichen bzw. geht ans Limit
    #define STREAMER_INTERVALL 900 // (MS) Reaktion


    Aber auch die Objekte sind meist, nur so Halb sichtbar und Durchsichtig.

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  • Hast du auch bei Server.cfg bei Filterscript bfx_Streamer hinzugefügt?