Liebe Leser,
ich habe zur Zeit das Problem , dass mein Server immer noch unterschiedlicher Zeit die MySQL Verbindung verliert.
Wie kann das sein?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
meinst du jetzt in bezug aufs script?
Wenn ja welches Plugin benutzt du?
Und bleibt der server trotzdem online?
-
Also der Server bleibt online, Verbindung ist aber down.
Strickendkid plugin + include! -
Externer oder Interner MySQL Server ?
//Edit: Woran erkennst du, dass der Server die Verbindung verliert ? Kommen Meldungen oder was passiert ?
-
Connection has gone away steht in der Log Datei.
Intern , also local! -
jo das kann passieren, ist bei mir auch so.
Strickenkid hat auch kein reconnect mehr, du musst mit dem ping der mysql verbindung arbeiten und dann manuell neu connecten.
-
mhh, auf GTA:WC nutzen wir das von G-StylezZz das crasht nicht, hatte noch nie einen Fehler mit der Verbindung, vielleicht sollte man auch mal auf das umsteigen, kann ja am Plugin liegen.
-
Hat denn G-Stylezz wie auch immer^^ die gleichen Funktionen im Plugin?
-
mit nem reconnect ist strickenkid besser @ kevin, aber das ist nur meine subjektive meinung.
-
8D könntest du mir vielleicht nen Beispiel machen , wie ein solches Reconnect aussehen könnte?
-
-
if(mysql_ping() == 0){} // Verbindung steht
else {// Hier alte Session closen mit mysql_close();
// Und neu connecten wie bei OnGameModeInit()}
Bin schreibfaul
-
Danke dir;)