Hallo Leute.
Meine erste Frage im Forum.
Ich wollte Spawnpunkte von einer Fraktion ändern.
Hab um die Koordinaten zu finden SAMP Debug benutzt. Dann ist mir aufgefallen das Die vorgegeben Koordinaten viel Kürzer sind als die die Debug gespeichert hat
Vorherige Koordinaten:
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)//LaCosaNostra spawn
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1124.2415,-2037.1274,69.8847);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
return 1;
}
Koordinaten von SAMP Debug
AddPlayerClass(0,1500.1132,-882.0441,60.3641,356.6509,0,0,0,0,0,0); //
So hab ich es dann erst eingefügt
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)//Fire/Ambulance spawn
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, -882.0441,60.3641,356.6509);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
return 1;
Als ich es dann getestet hab bin ich vom Himmelgefallen. Und gelandet bin ich dann nicht mal in der nähe von meinen Spawn den ich wollte
Dann hab ich es so versucht
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)//National Guard spawn
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 0,1500.1132,-882.0441,60.3641,356.6509,0,0,0,0,0,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
return 1;
Dann war ich abber noch höher im Himmel.
Kann mir jemand helfen ?