MyGamesNetwork


  • Hallo Community,


    wir das MGN Team möchten unser altes Projekt mygamesnetwork.de wieder aufleben lassen. Bedingt durch damalige Probleme wurde das Projekt 2009 komplett eingestellt und ist dannach auch nicht wirklich wieder aufgenommen worden.


    Doch jetzt wollen wir mit neuer Hardware und neuem Team wieder durchstarten.


    Folgende Ziele verfolgen wir :


    Multigaming Community mit mehreren MMOrpgs auf Basis unterschiedlicher Emulatoren. (WoW,Iris,GTA Samp usw.)


    Forum, Portale usw. aller Games zusammengefasst in einer Website. (Hier wurde noch keine Entscheidung getroffen auf welchem CMS die Website basieren wird - Vorschläge werden gerne angenommen.)


    Bestehende Projekte in die Infrastruktur von MGN zu intrigieren. (Hier ist dennoch ein autonomes Arbeiten an den Projekten gewünscht.)
    MGN möchte die Projekte lediglich über 1 Website betreiben.


    Dazu suchen wir noch :


    Projektleiter & Projekte m. eigenen Team's (Aion,Wow usw.)


    Programmierer c++, lua, java , php, mysql


    Moderatoren (Sobald die Webseite steht!)


    Teamspeak 2+3 Moderatoren - NEU!!!


    Gamemaster (Bisher n. für Aion)


    Sponsoren - Wir sind natürlich immer auf der suche nach gesponsorter Hardware (Vserver, kleine Roots usw.)


    Wir bieten euch dafür :


    Projekte werden auf den MGN eigenen Roots gehostet - kostenfrei. (Werbeeinnahmen und Donations gehen an MGN um die Hardware weiterhin kostenfrei anbieten zu können.)


    Sichere und unabhängige Bezahlung der RootServer (wir sind nicht auf die Einnahmen aus Werbung und Donation angewiesen.)


    Hardware von MGN :


    [mgn].1


    Intel® Core™ i7-920 Quad-Core
    inkl. Hyper-Threading-Technologie
    o Arbeitsspeicher 24 GB DDR3 RAM
    o Festplatten 2 x 1500 GB SATA-II HDD
    (Software-RAID 1)
    o Netzwerkkarte 1 GBit OnBoard
    mit 100 MBit-Anbindung - Erweiterung bei Bedarf auf 1Gbit anbindung.
    o Backup Space 100 GB
    o Traffic Unlimited
    [mgn].2


    AMD Athlon 64 3700+
    o Arbeitsspeicher 1024 MB DDR400 RAM
    o Festplatten 2x 160 GB SATA HDD
    (Software-RAID 1)
    o Netzwerkkarte 100 MBit-Anbindung
    o Traffic Unlimited*


    Die einzelnen MGN Teams findet Ihr hier: Bitte klicken
    .................................................. ..................................


    Ich werde den Thread nach möglichkeit aktuell halten um euch auf den aktuellen Stand zu halten.


    Vorschläge die das Pojekt betreffen sind erwünscht Gerne auch anregende Diskussionen.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Edit: Thread aufgebessert, Teams erneuert, ein textfehler ausgebessert

    Ich baue euch eine Website und das Kostenlos !


    Grund:
    Durch aufgaben lernt man und ich will noch ne Menge lernen =)


    Referenzen:
    http://tobiasmarion.square7.de/

    11 Mal editiert, zuletzt von Mcbeat18 ()

  • Hallo ShukaZ,
    Ja ich meinte natürlich Pawn :)
    Sorry meine a taste hat anscheinend nicht geklickt :)
    Danke für die aufmerksamkeit.


    @ Durty
    Wir geben unser bestes damit MyGamesNetwork wieder ein Erfolgreiches Projekt wird.
    Wir können es allerdings nicht versprechen, dies liegt auch ein Teil an den Users =)


    Gruß
    mcbeat

  • Es macht natürlich immer einen guten Eindruck, wenn der Eigentümer vom Projekt hier im Forum gebannt wird. Von Multigaming-Projekten habe ich bisher noch nie etwas gehalten, der organisatorische Aufwand ist einfach zu groß, man braucht schon Leute, auf die Verlass ist.


  • "Server Admin"
    Für Aion? wow?
    Oder wie.
    Würde mich gerne als Forum Mod bewerben. ;D

  • Aion Privatserver? Da seid ihr aber damit ziemlich in einer Grauzone in Deutschland, denn mit dem Hosting verstößt ihr gegen die AGBs von Aion. Naja, noch gibt es ja kein Gesetz in Deutschland, dass sowas verbietet, solange ihr kein Geld damit verdient.


    Mal trotzdem viel Glück undso..

  • [/quote]


    "Server Admin"
    Für Aion? wow?
    Oder wie.
    Würde mich gerne als Forum Mod bewerben. ;D[/quote]


    Hallo Oxxy,


    Ja auch, steht im ersten Post.
    Dieser Edit von mir ist nur für Counter Strike geschrieben im letzten Beitrag von mir.


    zum Forum Mod. Bewerbe dich bitte auf unsere Seite unter die Richtige Katerogie.


    Gruß mcbeat


    Edit: Unnötige Texte entfernt.

    Ich baue euch eine Website und das Kostenlos !


    Grund:
    Durch aufgaben lernt man und ich will noch ne Menge lernen =)


    Referenzen:
    http://tobiasmarion.square7.de/

    4 Mal editiert, zuletzt von Mcbeat18 ()

  • Hab mich mal registriert weil ich eig solche Projekte mag und ihr Games habt die mich interessieren. Allerdings komme ich mit eurem Forum absolut nicht klar. kA Was das für ne software ist, aber bitte mach mal ein anderes design rein bzw mach das man zwischen mehreren wählen kann. Bei dem jetzigen erkennt man ja garnichts -.-

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo Maddin,


    Wir bitten um entschuldigung aber wir arbeiten derzeit mit hochdruck am Forum design etc..


    News zu lesen auf der Startseite vom MGN:
    So, die Arbeiten am Root selbst sind nun abgeschlossen. Wir haben neue Netzwerktreiber eingesetzt und nun sind Website und Ts3 prima stabil über eine Linux VM Online.


    In den nächsten Tagen werden wir verstärkt an der Website arbeiten. Also wundert euch nicht wenn Zeitweise bestimmte funktionen nicht verfügbar sind. ERLEDIGT


    Updates:


    24 November:
    Das Main Portal / Forum Design wurde angepasst. Vorschau
    Flyff Portal Forum wurde angepasst Vorschau
    WoW Portal, Forum wurde angepasst Vorschau
    GTA Forum, Portal wird noch bearbeteitet stand 9%


    Aktuelles:
    Was läuft derzeit schon auf MyGamesNetwork?
    1 Wow Server
    1 Flyff Server
    1 Iris Server


    Welche Projekte sind derzeit nur für die Team Mitglieder von MyGamesNetwork zugänglich?
    GTA-Samp (Selfmade wird erstellt und braucht noch eine Weile)
    Biosfear (Eigene Java Programmierung (Nachmache von Orginalen Laghaim Server))


    Gruß
    mcbeat


    Edits: Update vom 24.November hinzugefügt.


    Edit 11. Dezember:


    Wir haben einige verbesserung der Portale + Forum vorgenommen.
    1 Neues Projekt eingebunden was derzeit noch in der Alpha Test Phase steht (Nur für Admins zugängig derzeit)
    World of Warcraft Server ist nun on
    Der Counter Strike server wurde abgesetzt (Offline)


    1-2 Plätze für Designer sind frei, solltet Ihr interesse haben bei uns zu Designen (Hintergründe, Logos etc.) dann bewirbt euch per PN bei mir.


    gruß
    mcbeat


    Edit: was verbessert und hinzugefügt Edit2: Information hinzugefügt


    Edit:


    Der Aion Server wurde erstmal ausgeschaltet wegen Team Mangel da fehlt das Personal.


    Ein Neues Spiel hinzugefügt (Iris) Wir sind die erste Community mit einen Iris Private Server weltweit.


    GTA Samp Team wurde ebendfalls gefunden die Gute Arbeit leisten werden.


    EDIT: Paar Texte gelöscht damit es übersichtlicher ist.

    Ich baue euch eine Website und das Kostenlos !


    Grund:
    Durch aufgaben lernt man und ich will noch ne Menge lernen =)


    Referenzen:
    http://tobiasmarion.square7.de/

    7 Mal editiert, zuletzt von Mcbeat18 ()