Es gibt hier keinen Danke Button... Lol
-
-
Virustotal Link hinzufügen, sonst lad ichs mir net runter.
-
Wieso ist das ne .exe?
O.o -
okay, hier ist link virustotal ist offline.
Hier: http://virusscan.jotti.org/de/…62e1cbd70b16899749b94169e
Mit freundlichen Grüßen
-
Verarschen? Virustotal ist nicht down. Virustotallink her oder ich melde deinen Beitrag
-
Bei mir geht Virustotal auch nicht, nur mal so nebenbei.
@topic:
Naja sieht schick aus aber wenn's ne .exe ist lad ich's nicht.
mfg Kagayushi -
Bei mir geht Virus Total, nur es läd sehr lahm.
Nun sieht geil aus aber ohne virustotal ergebnisse lad ich es nit.
-
Bei mir will er es garnicht erst installieren^^
-
Ähm du kannst nichtmal richtiges Deutsch & gibst vor einen Mod programmieren zu können?
Entweder A) geklaut oder B) ein Virus.. -
Es is' ein Trojaner... Er baut 'ne verbindung zu einem anderen Server auf. Dazu Protocoliert die Exe irgendwas.
-
-
Er hat nichts davon gesagt das er den Mod entwickelt hat .
Also ich würde Ihn gerne haben, aber ohne Virusscan - No go... -
Wenn ihr nicht, pech gehabt ich habe mir sogar die Mühe gegben den einen Virus test zu unterziehen.
Okay, wenn du nicht willst Awesome dann hast du pech gehabt.
Ich hoffe ihr vertraut mir, wenn nicht mir auch egal.
Der wurde mit mindestens 10 AntiVirus überprüft aber trosdem, glaubt ihr mir nicht.
Und bei mir ist Virus Total offline. Hier ist ein Shotscreen:
Mit freundlichen Grüßen iCherif
-
Wofür Virustotal? lol
Es is' zu 10000% 'n Trojaner. Wenns nicht so wäre, würds auch keine verbindung aufbauen zu einem Server(PC).
Dazu hat vt nichts zu sagen, weil er gecrypted sein könnte...Edit:// Dazu wieso ist dein Süßes teil mit ner anderen *.exe gebunden? :-/
-
Ich würde Dir zu gerne vertrauen, aber Ich habe kein Bock meinen PC in diesen Jahr nocheinmal zu formatieren.Das habe Ich bereits 4 mal hinter mir.Den Mod kann man Sich dann besser bei gtainside.de oder gtagarage.com raussuchen o.Ä.
MfG Cranck
-
Cranck mal eine frage, soll ich dir erst den ganzen mist schicken aus der Exe damit du zu 100% glaubst, dass die exe versäucht ist? :0