Hmm weiß nicht wieso aber wieso kommt dieser warning?
C:\Users\Qini\Desktop\sasl1.pwn(16503) : warning 225: unreachable code
if(IsAnHitman(playerid) && PlayerToPoint(12.0,playerid,1877.387817,703.221680,12.452646))
//Edit: Error zu warning..
Hmm weiß nicht wieso aber wieso kommt dieser warning?
C:\Users\Qini\Desktop\sasl1.pwn(16503) : warning 225: unreachable code
if(IsAnHitman(playerid) && PlayerToPoint(12.0,playerid,1877.387817,703.221680,12.452646))
//Edit: Error zu warning..
paar Zeilen davor und danach noch bitte posten.
if(PlayerToPoint(12.0,playerid,-2242.3522949219, 643.18273925781, 50.0180816650))
{
MoveObject(NangTor3, -2242.3522949219, 643.18273925781, 40.0180816650,3.0);
SetTimer("GateClose47", 6000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor wurde geöffnet und schließt automatisch in 6 Sekunden.");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s holt seine/ihre Fernbedienung raus und öffnet das Tor.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht am tor oder mitglied der Fraktion!");
return 1;
}
if(IsAnHitman(playerid) && PlayerToPoint(12.0,playerid,1877.387817,703.221680,12.452646))
{
MoveObject(HitmanTor,1877.387817, 703.221680, 6.85265,3.0);
SetTimer("GateClose15", 6000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor wurde geöffnet und schließt automatisch in 6 Sekunden.");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s holt seine/ihre Fernbedienung raus und öffnet das Tor.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht am tor oder mitglied der Fraktion!");
}
return 1;
}
ZitatAlles anzeigen
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht am tor oder mitglied der Fraktion!");
return 1;
}
in beiden Fällen kommt es zum return 1;
Sprich danach wird nicht weitergelesen, dh. du musst beide rausnehmen und die Warnung ist weg.
if(PlayerToPoint(12.0,playerid,-2242.3522949219, 643.18273925781, 50.0180816650))
{
MoveObject(NangTor3, -2242.3522949219, 643.18273925781, 40.0180816650,3.0);
SetTimer("GateClose47", 6000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor wurde geöffnet und schließt automatisch in 6 Sekunden.");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s holt seine/ihre Fernbedienung raus und öffnet das Tor.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht am tor oder mitglied der Fraktion!");
return 1;
}
if(IsAnHitman(playerid)&& PlayerToPoint(12.0,playerid,1877.387817,703.221680,12.452646))
{
MoveObject(HitmanTor,1877.387817, 703.221680, 6.85265,3.0);
SetTimer("GateClose15", 6000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor wurde geöffnet und schließt automatisch in 6 Sekunden.");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s holt seine/ihre Fernbedienung raus und öffnet das Tor.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
}
else{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht am tor oder mitglied der Fraktion!");
return 1; }
return 1;
}
Dürfte so funktionieren
Jo thx