Warning weiß net wieso

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  • Hmm weiß nicht wieso aber wieso kommt dieser warning?


    C:\Users\Qini\Desktop\sasl1.pwn(16503) : warning 225: unreachable code


    if(IsAnHitman(playerid) && PlayerToPoint(12.0,playerid,1877.387817,703.221680,12.452646))


    //Edit: Error zu warning..

  • if(PlayerToPoint(12.0,playerid,-2242.3522949219, 643.18273925781, 50.0180816650))
    {
    MoveObject(NangTor3, -2242.3522949219, 643.18273925781, 40.0180816650,3.0);
    SetTimer("GateClose47", 6000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor wurde geöffnet und schließt automatisch in 6 Sekunden.");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s holt seine/ihre Fernbedienung raus und öffnet das Tor.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht am tor oder mitglied der Fraktion!");
    return 1;
    }
    if(IsAnHitman(playerid) && PlayerToPoint(12.0,playerid,1877.387817,703.221680,12.452646))
    {
    MoveObject(HitmanTor,1877.387817, 703.221680, 6.85265,3.0);
    SetTimer("GateClose15", 6000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor wurde geöffnet und schließt automatisch in 6 Sekunden.");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s holt seine/ihre Fernbedienung raus und öffnet das Tor.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht am tor oder mitglied der Fraktion!");
    }
    return 1;
    }


  • in beiden Fällen kommt es zum return 1;
    Sprich danach wird nicht weitergelesen, dh. du musst beide rausnehmen und die Warnung ist weg.


  • if(PlayerToPoint(12.0,playerid,-2242.3522949219, 643.18273925781, 50.0180816650))
    {
    MoveObject(NangTor3, -2242.3522949219, 643.18273925781, 40.0180816650,3.0);
    SetTimer("GateClose47", 6000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor wurde geöffnet und schließt automatisch in 6 Sekunden.");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s holt seine/ihre Fernbedienung raus und öffnet das Tor.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht am tor oder mitglied der Fraktion!");
    return 1;
    }
    if(IsAnHitman(playerid)&& PlayerToPoint(12.0,playerid,1877.387817,703.221680,12.452646))
    {
    MoveObject(HitmanTor,1877.387817, 703.221680, 6.85265,3.0);
    SetTimer("GateClose15", 6000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor wurde geöffnet und schließt automatisch in 6 Sekunden.");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s holt seine/ihre Fernbedienung raus und öffnet das Tor.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    else{
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht am tor oder mitglied der Fraktion!");
    return 1; }


    return 1;
    }



    Dürfte so funktionieren :)