CounterStrike Condition Zero Gungame Script?

  • Hallo, ich und mein Coseng wollen uns auf unserem Root-Server einen CS: CZ GunGame Server erstellen... Da ich leider mit CS Server nicht so die Große Ahnung habe frag ich hier mal nach... Also: Wie ist das mit dem Server erstellen womit mach ich das am besten, und wenn ich dann den Server habe wo bekomme ich ein gungame Script her bzw gibt es da überhaupt ein als Download?


    Würde mich freuen wenn Ihr mir ein bisschen was darüber erzählen könntet...



    Danke im Vorraus


    - Windoof

    [php]<?php
    echo "Hello World";
    ?>[/php]

  • Toller Beitrag, wirklich.
    Wir sind hier zwar nicht in einem CounterStrike-Forum, jedoch sind solche Beiträge absolut sinnlos.


    Um auf die Frage vom Windows-Liebhaber einzugehen:
    Du suchst nach "Eventscripts". Mit diesen Erweiterungen ist es kinderleicht, Addons/Mods zu installieren.
    Zum Start benötigst du das "Hauptprogramm" namens "Eventscripts".
    Mit dieser Basis kannst du dann sehr einfach Mods, wie zum Beispiel Gungame, installieren/aktiviere.


    Link: Eventscripts.com



    Gruß
    Julian



    Edit: Ich habe gerade gesehen, dass Eventscripts nur mit der Source-Engine kompatibel ist, in diesem Falle ist also CounterStrike: Source gemeint:

    Zitat

    Mattie's EventScripts is a server-side plugin for Valve's Source Games (like Counter-Strike: Source, Day of Defeat: Source and GoldenEye Source).


    Muss es wirklich CZ sein? Dort ist es, meines Wissens nach, nicht so einfach ... :|

    Einmal editiert, zuletzt von Android ()