SA-MP 0.3c bestätigt [Diskussion]

  • na, ich bin mal auf die neuen partikel-objekte gespannt. da lässt sich sicher einiges damit anfangen.
    verschiedene farben bei dialogen hört sich auch gut an, allerdings sollte das dialogsystem insgesamt noch dynamischer werden (anzahl der buttons usw.)
    hoffentlich wirds in diesem jahr noch was mit 0.3c :thumbup:

    Keine Scripting-Fragen per PM!

  • Also darauf freue ich mich echt schon.
    Objekte brennbar, Nummernschilder beschriften und Farben in Dialogen verwenden.


    Echt gute Features, ich frage mich, wann die 0.3c rauskommt. Ich denke mal erst in 3-6 Monaten...


    Einige wichtige Funktionen fehlen mir aber immer noch in SAMP:
    - bessere synchronität
    - mehr anpassungsmöglichkeiten bei dialogen
    - audio-client integriert
    - custom skins + serverseitige car mods integriert

    Professioneller Webentwickler.


  • Einige wichtige Funktionen fehlen mir aber immer noch in SAMP:
    - bessere synchronität


    Lol, hast du SAMP 0.2 gezockt? :-/
    Wenn ja wüsstest du, dass sie es erst "neu" gemacht haben mit der Synchro (also mit 0.3), vor 0.3 wars Epic, aber richtig...
    Und ich finds Synchron genug wie es jetzt ist. :>

    Werden die SAMP User ("Scripter") immer Jünger? Oder nur Dümmer? - oder doch beides?
    Sie überlegen kein stück, können nichts posten und flamen einfach drauf los. 8|

  • Ja, ich habe auch damals die 0.2 gespielt.
    Natürlich hat sich die Synchro um einiges verbessert, aber gut ist sie immer noch nicht.
    Wenn bei mir die Ampel rot ist und bei einem Freund ist sie gerade gelb, oder sich jemand im Pay'n'Spray in Luft auflöst, oder jemand durch die geschlossene Türe bei der Tuning-Werkstatt fährt, dann kann man nicht behaupten: die Synchro ist "gut"...

    Professioneller Webentwickler.

  • Benjamin: Tag System z.B Tag in Rot und Name in Weiß oder Prem. Rank System mit Premium Rank kann man sich für 5k einen Buchstaben seines Namens färben nach seiner Wunschfarbe :D

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Ja, ich habe auch damals die 0.2 gespielt.
    Natürlich hat sich die Synchro um einiges verbessert, aber gut ist sie immer noch nicht.
    Wenn bei mir die Ampel rot ist und bei einem Freund ist sie gerade gelb, oder sich jemand im Pay'n'Spray in Luft auflöst, oder jemand durch die geschlossene Türe bei der Tuning-Werkstatt fährt, dann kann man nicht behaupten: die Synchro ist "gut"...


    Mag stimmen, allerdings der Rot Makierte Satz nicht! Bei mir war sie bis jetzt IMMER mit anderen Synchron o_O (Oder wurds mit 0.3b wieder geändert? [Zocke seit b nicht mehr..^^])

    Werden die SAMP User ("Scripter") immer Jünger? Oder nur Dümmer? - oder doch beides?
    Sie überlegen kein stück, können nichts posten und flamen einfach drauf los. 8|

  • - bessere synchronität
    - mehr anpassungsmöglichkeiten bei dialogen
    - audio-client integriert(dafür gibt es ein plugin und was schon integrieren, was es in einer anderen weise schon gibt?)
    - custom skins + serverseitige car mods integriert(Dann müssten bestimmt die max Slots runtergesetzt werden)

    Mich würde noch reizen das die wärmeraketen synchronisiert werden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Aber das wird doch dann via Patcher übernommen ?
    Nicht das man den Mode dann im Forum etc. hochstellen muss ?


    Das währe dann der letze mist ..

  • Hier eine Seite wo man ein paar von den neuen Möglichkeiten sehen kann: http://forum.gamerxserver.com/…ki.php?title=Introduction
    Ich weiß nicht ob schon jmd diese Seite gepostet hat, da ich keine Lust hatte alle 15 Seiten durchzulesen.
    Aber wenn ich das richtig verstanden habe, kann man demnächt auch Grafiken einbinden, oder lieg ich da falsch?


    MFG BlackAce


    //edit warum kann ich keine Links einbinden? :cursing:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Jeder kennt ja den Audioclient. Der lädt automatisch beim Verbinden die Musik vom Server herunter, sofern diese noch nicht auf dem PC sind.
    Man könnte doch basierend auf dem Audioclientsource ein Script schreiben, dass auch die Modelle runterlädt und GTA neu startet.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Zitat

    Jeder kennt ja den Audioclient. Der lädt automatisch beim Verbinden die Musik vom Server herunter, sofern diese noch nicht auf dem PC sind.
    Man könnte doch basierend auf dem Audioclientsource ein Script schreiben, dass auch die Modelle runterlädt und GTA neu startet.


    eig. keine schlechte idee 8|
    Das würden wiederrum nur profis hinkriegen wie Grex zum Beispiel
    und ob diese das dann public stellen ist auch net gewiss :(

  • Und natürlich muss man auch in Rücksicht nehmen ,dass man von Kye erst eine Erlaubniss bekommen muss.
    Da man soweit ich weiß , den SAMP Client Modifieziert hat.

  • Normal nicht, da läuft beim starten einfach ein Hintergrundprogramm, dass der sog. "Audio Client" ist. Sobeit etc. modifiziert auch nicht den SAMP Client und greift auf das Spiel ein.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Jeder kennt ja den Audioclient. Der lädt automatisch beim Verbinden die Musik vom Server herunter, sofern diese noch nicht auf dem PC sind.
    Man könnte doch basierend auf dem Audioclientsource ein Script schreiben, dass auch die Modelle runterlädt und GTA neu startet.


    Was für eine Wahnsinnsidee von euch hier,
    das gabs noch nie !!! :rolleyes:


    Und falls einer von euch ein serverplugin meinte, für das man keinen Clienten braucht, der sollte ein wenig realistischer drangehen...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen