SA-MP 0.3c bestätigt [Diskussion]

  • Virtual ,


    bei SendClientMessage , kann man es schon lange Farbig machen :D ...
    Du meinst bei den GUI's , bzw. Menüs ..

  • Zitat

    ich warte schon heduldig auf tausende Thread mit dem Titel: ich hab jetzt 0.3 c wie kann ich .....

    Ich auch und ganz ehrlich: Ich warte auch darauf. Aber das war bis jetzt immer so und wird sich nicht ändern. Kiddies eben :]
    Mein Statement zum Update hab ich ja schon geschrieben =)


    //Edit:

    Zitat

    bei SendClientMessage , kann man es schon lange Farbig machen :D ...

    Ja, aber nur den gesamten Text, dann ist es möglich einzelne Zeichen/Wörter farbig zu machen.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Zum Thema verbessertes GUI:

    Zitat von Kalcor

    SA-MP doesn't really have a GUI and most likely will never have one. We've added simple dialogs that are quick and easy for scripters to add. A full GUI doesn't work with our server-side system and it would increase the complexity of scripting. The original San Andreas game is not heavily UI based and many players only use game controllers. Adding fully scriptable GUIs is not on our list of things to add at the moment


    Das bringt mich um :wacko:

  • Viel besser wäre es, wenn man ähnliche Möglichkeiten wie bei windows forms hätte.
    Jede einzelne Information ansprechbar. Komplette eigene Anordnung der Buttons. Statische Größe .. und und und ..... :D

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Hehe meinst wohl "Dynamische" Größen.
    Wäre echt nice, wird aber wohl niemals dazu kommen.


    Zitat von Kalcor


    Adding fully scriptable GUIs is not on our list of things to add at the moment


    "at the moment" bedeutet nicht das es niemals kommen wird. Vielleicht kommt es ja wenn die User lange genug "nerven" ^^.


    mfg nF.|Kagayushi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ein Button als Liste wäre wohl das Nützlichste.
    Weiter (Optionen |v|)
    -> Schließen
    -> Kaufen
    -> ...

    Mach doch einfach nen normalen Dialog mit Button "Schließen" und "Optionen"
    Bei OnDialogResponse : --> Wenn "Optionen" gedrückt wurde einfach ne Dialogliste anzeigen.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Erstmal freue ich miich auf 0.3c sieht alles recht gut aus.. weis einer wann es ca. raus kommt?


    Dudalus:



    Ich habe es mir gerade heruntergeladen (Pc ist eh Virenversäucht) .....


    Ich werde es bei gelegenheit in Sandbox testen...


    Aber erstmal lösche ich es lieber wieder (habe nicht draufgeklickt)


    ICh würde die Finger davon lassen und den Link removen


    MFG




  • Hallo


    Ich habe grad en Link von jmd bekommen, der mich recht verwirrt. Logischerweise würde ich sagen, das totaler Humbug, aber weil es auf DracoBlue ist, zweifle ich etwas. VirusTotal hat 2/43 als infisziert gemeldet und auch der Dateiname ist recht merkwürdig. Was soll man von sowas halten (Ich renn nicht blind rein und installiere es, es verunsichert mich nur) ? Die offiziele Seite bietet es ja auch noch nicht als Download an. Hat sich Draco da einen Spass erlaubt oder was ?


    Nein, es ist kein Fake und auch kein Virus. Es ist allerdings auch nicht das, wofür du es hälst.
    Es ist GTA T<< 0.3c, nicht GTA sa-mp 0.3c.


    GTA Tournament ist ein sehr alter multiplayer mod für GTA., Deshalb auch das Datum..


    Edit: Meinte natürlich multiplayer mod für GTA und nicht für sa-mp

    ICQ Scripting - Support 495961653
    Montags-Freitags ab 15 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von TheKekes ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen