Naja aber ich meine für eine so große Mod sollte Kye schon beim Contributen von Sachen einen Vertrag stellen, dass diese Teile nun SA-MP gehören und nicht der Person. Das macht doch jede normale Modifikation...
SA-MP 0.3c bestätigt [Diskussion]
- BloodyEric
- Geschlossen
-
-
Er sagt auch nicht, dass er das nicht gemacht hat,
aber er hat einfach auf den Streß keine Lust,
der durch Ansprche oder andere Folgen aufkommen könnte -
Ich finde dass einfach mal wiede typisch Kye Naja was wird er als nächstes hinzufügen/Entfernen?
-
Find ich absolut nachvollziehbar.
-
Wow, Sebihunter hat wieder was gefunden was ihn glücklich macht...
Ist zwar schade, aber besser als wenn noch sonstwas passiert wäre. Keiner kennt die Hintergründe, aber es wird wieder das einschlägige Gemotze angefangen...naja, ich werf einfach mal 3 Zitate aus den letzten Posts hintereinander.
ZitatRemember that SA-MP is just a mod for computer game. There is no need to make this personal or against anyone.
ZitatKye ist einfach unfähig mit Leuten zusammenzuarbeiten
ZitatIch finde dass einfach mal wiede typisch Kye
Absolut keiner von uns weiß hier, was hinter den Kulissen abgegangen is, also sollte man nich auch wieder sofort mit dem Lästern anfangen.
Und bevor ich wieder zum Kye-Geliebten werde: Auch ich finds scheiße, dass die ganzen Objekte weg sind. Ist aber kein Weltuntergang... -
wie soll man das Verstehen alle neuen Objecte sind weg ?
-
Kurz und Knapp: Ja
-
Aber so lange mann doch 0.3c drauf hat sollten die doch noch da sein
-
Sind sie auch, solange du den R1 Client installiert hast geht alles noch.
-
ich hab den neusten also RC5 oder so da sind die nicht mehr drin ?
-
-
-
Nun ja, auch wenn ich nicht viel vor hatte mit den neuen Objekten, kann ich dazu nur eins sagen: Dumm gelaufen...
Aber ich zitiere mich mal selbst:
Zitat von (DFE)RoyIch wette bald kommt eine R2 oder so, weil einfach zu schnell vorgegangen wurde mit dem frühen Release...
Und es ist passiert, zwar aus einem anderen Grund aber es ist passiert...
Es ist keine Überraschung mehr für mich. -
Hmm gerade was tolles erfahren. Matite (der die Objekte gemacht hat) will die sogar in SA-MP haben. Entweder hat Kye mal wieder eine seiner Tage oder da gabs ein Missverständnis.
-
Oder du hälst dich mit Spekulationen und Behauptungen zurück, bis du die Meinungen und Erklärungen aller Seiten eingefangen hast. In offiziell, nicht in "der und der hat aber gesagt".
My opinion.
-
Eine Angel, und die Partikelobjekte, klasse.
Erst ne riesen Vorfreude, und dann wieder sowas. Langsam sollte Kye mal bemerken was er für eine Verantwortung hat. Auch wenn es nur ein Computerspiel ist, hat es schon Tausende von Fans die sich darauf Freuen, und dann kommt wieder sowas.Ist meine Meinung.
-
Schade, besonders um die Neonröhren/Blaulicht...
-
Die sind weg ? Oo
fuck... -
Erst bekommt man einen riesigen Eisbecher mit Sahne und einer Kirsche hingestellt und dann wird einem das Eis wieder weggenommen...
-
Zitat
Update 2nd Jan 2011
I have secured a release for the artwork in the SAMP.img under an agreement. 0.3c will be re-released again soon. Please note that the only content that will be included is content that is sourced from the original game. That means most of the goodies will be there but some of the new objects in R1 will be removed.
-
Zitat
Update 2nd Jan 2011
I have secured a release for the artwork in the SAMP.img under an agreement. 0.3c will be re-released again soon. Please note that the only content that will be included is content that is sourced from the original game. That means most of the goodies will be there but some of the new objects in R1 will be removed.
// zu langsam