Ich habe eine Frage ich habe eine Gangzone erstellt nur jetzt ist es zwar grün aber fast ganz LS kann mir ma wer sagen wie ich es mache das nur die GS ein bisschen grün is
Gangzonen ganz LS grün
- Saaschaa
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Falsche Koordinaten eingesetzt.
-
wenn auch ich andere einsätze ändert sich nix hier gucke
groovezone = GangZoneCreate(2480.2334,-1666.9923,13.3350,244.7898);]
-
groovezone = GangZoneCreate(2280,855, -1733,182, 2524,237, -1634,489);
Versuchs mal mit den Koordinaten -
bist du dir sicher das du die X & Y Koords. nimmst?
-
ich hatte x y und z genommen
-
brauchst wohl eine Mathenachhilfe? Nun gut.
X = Links, rechts. Y= Vor und Zurück (auf einer Karte oben und unten), Z = höhe (gibt es aber im 2D, wie ne Karte nicht )
Sprich nur X und Y. bzw. X1, X2. Man will ja eine Fläche und brauch mehr Eckpunkte. -
ja jetzt habe ich die hier
warning 202: number of arguments does not match definition
und den 4 ma in der gleichen reihe
-
Nun... Du hast 4 Argumente zu viel. Sprich 4 Stellen in der Klammer müssen weg.
-
groovezone = GangZoneCreate(2280.855, -1733.182, 2524.237, -1634.489)
So sollte es nun gehen, ich mach die Gangzones immer mit nem Tool, "Extrem Vehicle Plotter" oder wie es sich schimpft, da macht der anstatt "." ein ","
Aber so sollte es nun gehen -
so jetzt geht es und das bringt mich auf meine 2te frage zu den gangzonen denn jetzt is da alles grün wie macht man das man da so halb durchgucken kann
-
GangZoneShowForPlayer(playerid, groovezone, 0x00FF0043);
Edit:/
Einfach Transperent machen, es gibt extra Color Picker etc. mit denen man Farben Transperent machen kann