• Bin nur sehr enttäuscht das die Story wie bei jedem CoD teil so kurz ist-.-
    Aber dafür echt gutes Game.


    //edit:
    Aber wie gesagt, just-aion.net
    Das Leveln geht anfürsich schnell, bin nun 2Tage dran und schon Level 22 ...

  • Bin nur sehr enttäuscht das die Story wie bei jedem CoD teil so kurz ist-.-
    Aber dafür echt gutes Game.


    //edit:
    Aber wie gesagt, just-aion.net
    Das Leveln geht anfürsich schnell, bin nun 2Tage dran und schon Level 22 ...

    Ja hab ich auch ghört.. habe bis jetzt noch kein Call of Duty Teil gehabt... Ich wills eh in par Stunden / Tagen durchspielen. Mein Freund hat Modern warfare 2 in 6 Stunden geschafft....


    @Threadersteller: Naja nur zu empfehlen das spiel, wenn ich es habe gebe ich dir auch gerne mein Feedback

  • Hab Black Ops seit gestern Abend durch XD und habe es gestern Nachmittag gekriegt :P so easy Veteran ^^
    und Multiplayer grad nur Level 15 :P spiele auf der PS3 Spiel Flyff P Server insanityflyff.com xD schockt :D
    oder zock SA-MP xD oder CSS oder so ^^ mw2 würde vll funktionierten ^^ jo glaub schon , mw2 kostet auch glaub nur noch so 30 euro hab für ps 3 für 30 gesehn ^^

  • Ich hab mit AION (Just Aion) angefangen und war in 2 Tagen lv 24.


    Macht scho richtig fun ;>


    Lade mir nebenbei noch "City Bus Simulator" weil ich auch ganz toll finde xD

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • fifa 11 geht immer, auch auf der ps3


    aber leute übertreibt mal nicht, der jung hat nur ein lappi da am start.
    da wird wohl kaum gta4 und das neu cod laufen.
    mein lappi is schon nicht schlecht eig, gta4 funzt nicht bei mir.


    aber ich wollte ja auch noch eig wissen was fürn graka chip du da hast Hijashy ?



    meine hardware


    Prozessor:
    AMD Athlon(tm) II Dual-Core M320 (2 CPUs), ~2.1GHz
    Speicher:
    4048MB RAM
    Festplatte:
    250 GB
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 4200
    Bildschirm:
    Notebook Bildschirm 17 Zoll
    Maus:
    EA Laser Gaming Mouse
    Mauspad:
    Tisch oder Bettlaken
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium 64-bit

  • bei den meißten sind es auch weniger... Vorschläge sondern angebereien .. mit ihren "Hab COD schon durch" und hab mir das auch schon gekauft...
    Sowas hat ansich nicht´s in ein Vorschlag zusuchen.. er will nicht wissen wie schnell ihr das durch gespielt habt, nein er will auch nicht wissen wann ihr es gekauft habt... er will einfach nur ein paar gute games wissen.


    Und es reicht doch wenn eine Person 1 Spiel einmal ernennt. Da müssen nicht 100 andere papageie kommen und es wiederholen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich denke aber schon das GTA IV laufen würde, da MAFIA2 auch läuft ^^


    PC-Daten:


    Prozessor: AMD Phenom II X3 N830 (2,10 GHz, 1,5MB L2 Cache)
    Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR3-1066 (2 x 2048 MB)
    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD5470 mit 512 MB


    Windows 7 Home Premium 64-Bit

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


    Einmal editiert, zuletzt von Hijashy ()

  • Joa werd ich mir wohl mal angucken FO NV ;)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Mal so nebenbei, will nit extra n neuen Thread aufmachen:


    Wieso schmiert mein PC bei Assassins Creed ab?


    Alle Grafikeinstellungen auf minimum etc.


    Meine Systemdaten stehen ja auf Seite 2
    :(


    //Edit:


    Funzt nun wieder...wtf... aber ok xD

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


    Einmal editiert, zuletzt von Hijashy ()