Cargobob Passagiere

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich kann dir sagen wie du es selber scripten kannst, ist sehr einfach.


    Wenn man G drückt, dann prüfe, ob sich in der Nähe des Spielers ein Cargobob befindet, wenn ja soll man den Cargobob spectaten. Wenn man wieder aussteigt sollte man dann noch zum Cargobob teleportiert werden.

    mfg RedDragon 8)


    Was ist GFKD?


    Ein revolutionärer Clan, dessen Eröffnung kurz bevorsteht.
    Mehr Informationen folgen bald.

  • Ich kann dir sagen wie du es selber scripten kannst, ist sehr einfach.


    Wenn man G drückt, dann prüfe, ob sich in der Nähe des Spielers ein Cargobob befindet, wenn ja soll man den Cargobob spectaten. Wenn man wieder aussteigt sollte man dann noch zum Cargobob teleportiert werden.


    Tja wenn es so einfach wäre, aber Spectaten ist nicht Beifahrer sein, d.h man könnte ein Objekt an das Cargobob atachen, wo sich die anderen drauf stellen könnten, dann müssten die sich aber halt per Befehl nen Fallschirm holen ;)
    Aber ich denke es gibt bestimmt noch ne andere Möglichkeit

  • Tja wenn es so einfach wäre, aber Spectaten ist nicht Beifahrer sein, [...]


    Natürlich, Spectaten ist so gut wie dasselbe wie Beifahrer sein, der Beifahrer sieht ja im Normalfall das Fahrzeug wie es vom Fahrer gelenkt wird... Und ich finde meine Lösung ist da deutlich einfacher als irgendwelche Objekte an ein Fahrzeug zu heften...

    mfg RedDragon 8)


    Was ist GFKD?


    Ein revolutionärer Clan, dessen Eröffnung kurz bevorsteht.
    Mehr Informationen folgen bald.