Wer kann dieses Script retten hat fast 1000 Zeilen aber ich meine ich will nich imma die Errors posten und so kann mir das einer mal soweit machen das es wieder geht ??
Das ist der Link ich hoffe einer macht das und schafft das
Wer kann dieses Script retten hat fast 1000 Zeilen aber ich meine ich will nich imma die Errors posten und so kann mir das einer mal soweit machen das es wieder geht ??
Das ist der Link ich hoffe einer macht das und schafft das
Ich werds mal versuchen
ok thx
Wenn es über 20 Errors sind, ist es wahrscheinlich irgendwo eine Klammer vergessen worden oder so.
Hasst du das alles allein gebastelt oder COPY AND PAST (tuts) ??
Ich glaub mal Copy and Paste
//edit: Failo, das waren nicht nur Klammerfehler sondern auch , fehler ; fehler UND Klammerfeheler
//edit2: Am Rest tüftel ich noch. Der GIVEWEAPON befehl musste weg, ich bastel dir noch einen neuen (Bin auch nur ein Script Neuling )
Pastebin
haste es hinbekommen ??
Naja ziemlich übel, also Englisch wäre ja auch mal von Vorteil statt SendClientMessage immer SentClientMessage etc. Klammerfehler inklusive.
Naja hier mal Fehlerfrei + alle Befehle, ein paar Bugs sind auch gefixt. Achja und noch eine admin variable ist hinzugekommen wo das level gespeichert wird + geladen.
http://pastebin.com/rHkx4frf
LG
€ Du könntest dir auch mal PawnXYZ anschauen, die Analyse Funktion erkennt sofort klammerfehler und kreist diesen gut ein.