BSN (so gehts auch)

  • Hallo brotfische,
    manche Leute haben uns mit der Disco..oder einem OpenAir Restaurant gelangweilt...


    Doch ich war vor kurzem auf einem Server und da war sau viel los am BSN, jeder stand kreuz und quer weil keine Parkplätze frei waren...
    Da hab ich mir was einfallen lassen....seht selbst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sry wegen der video größe...weiss auch net why


    Wie findet ihr es??
    und ja ich weiss es ist ein BSN...ich wollte nur zeigen das es anders auch gehen würde ;)
    Deshalb hab ich ihn auch im Smalltalk gepostet und nicht im Showroom ;)


    mfg
    Obi

  • Blue Foundation - Eyes On Fire (Zeds Dead Rmx) um genau zu sein ;)


    find die idee ja mal voll geil auf dem dach noch nen parkplatz zu bauen


    9/10 ;)

    Danke an beide ;)


    //edit: Musik

  • Idee ist ja mal genial!
    Idee: 9/10
    Umsetzung: 9/10


    Also alles in allem: Cool!

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Idee ist ja mal genial!
    Idee: 9/10
    Umsetzung: 9/10


    Also alles in allem: Cool!

    danke ;)
    gut ich bin noch net eingerostet, trotz der 2 Jahre im SAMP Buisness ;)

  • Also die Idee das man auf dem Dach parken kann, hatte vor gewisser Zeit schonmal einer.


    Ich persönlich finde die Idee für ein RP - RL Server unpassend. ( Fun Server - Ganz ok )
    Auf das Dach passt einfach kein Parkplatz. ( Vom optischen her )


    Aber die Idee wie man dort hochfahren könnte ist besser umgesetzt als damals von dem anderen.


    MfG
    Pusher

  • und das von dir ;)
    danke mann ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich hab sowas mal mit nem Lift aufs Dach gemacht, war auch ganz lustig :thumbup:

    zeig ma her..will sehen wie du das gemacht hast...ich habs mit zwei garagen gemacht..ja wtf? ;)

  • danke danke...;P gebt mir ne abgelutschte map ich hab ideen ;)