Habe Problene beim Register Login System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute ich habe versucht das Login / Register Sytsem zu machen bekomme aber viele Fehler und ich habe schon lange gesucht finde oder weiß nicht was ich machen soll.. Würde mich freuen wen ihr mir die Fehler sagen könnt.



    http://pastebin.com/3L6dk9bq


    Das ist der Link von dem Script.


    Und das meine Fehlermedldungen:


    E:\Leutner Florian\Documents\Meine Projekte\gamemodes\crazy.pwn(321) : warning 217: loose indentation
    E:\Leutner Florian\Documents\Meine Projekte\gamemodes\crazy.pwn(339) : error 017: undefined symbol "Register"
    E:\Leutner Florian\Documents\Meine Projekte\gamemodes\crazy.pwn(359) : warning 217: loose indentation
    E:\Leutner Florian\Documents\Meine Projekte\gamemodes\crazy.pwn(359) : error 029: invalid expression, assumed zero
    E:\Leutner Florian\Documents\Meine Projekte\gamemodes\crazy.pwn(359) : error 004: function "OnPlayerClickPlayer" is not implemented
    E:\Leutner Florian\Documents\Meine Projekte\gamemodes\crazy.pwn(364) : warning 225: unreachable code
    E:\Leutner Florian\Documents\Meine Projekte\gamemodes\crazy.pwn(364) : error 029: invalid expression, assumed zero
    E:\Leutner Florian\Documents\Meine Projekte\gamemodes\crazy.pwn(364) : error 017: undefined symbol "Register"
    E:\Leutner Florian\Documents\Meine Projekte\gamemodes\crazy.pwn(371) : error 017: undefined symbol "key"
    E:\Leutner Florian\Documents\Meine Projekte\gamemodes\crazy.pwn(377) : warning 225: unreachable code
    E:\Leutner Florian\Documents\Meine Projekte\gamemodes\crazy.pwn(377) : error 029: invalid expression, assumed zero
    E:\Leutner Florian\Documents\Meine Projekte\gamemodes\crazy.pwn(377) : error 017: undefined symbol "Login"
    E:\Leutner Florian\Documents\Meine Projekte\gamemodes\crazy.pwn(383) : error 017: undefined symbol "key"
    E:\Leutner Florian\Documents\Meine Projekte\gamemodes\crazy.pwn(386) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    E:\Leutner Florian\Documents\Meine Projekte\gamemodes\crazy.pwn(386) : error 017: undefined symbol "Erfolgreich"
    E:\Leutner Florian\Documents\Meine Projekte\gamemodes\crazy.pwn(386) : error 017: undefined symbol "Eingeloggt"
    E:\Leutner Florian\Documents\Meine Projekte\gamemodes\crazy.pwn(386) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    13 Errors.


    //edit: Link hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Joy.Stick ()

  • Welches Login/Register System benutzt du den? Oder ein Eigenes?
    Nach den Errors sieht es aber so aus, als ob du ne Menge nicht difiniert hast, oder Falsch hingeschrieben hast.
    Zu den Warning:
    E:\Leutner Florian\Documents\Meine Projekte\gamemodes\crazy.pwn(321) : warning 217: loose indentation
    Bei diesen Warning´s musst du mal die Zeilen reinrücken, dann sollten die weg sein.

  • Ja mein eigenes das ich mal i.wo gesehen habe und jetzt habe ich es versucht nachzumachen..
    Das ist es ja ich hätte es ja definiert sieht man ja im script denke ich xD
    Okey denke diesen Error habe ich ausgebesser ..Danke

  • E:\Leutner Florian\Documents\Meine Projekte\gamemodes\crazy.pwn(339) : error 017: undefined symbol "Register"


    Bedeutet: du musst oben hinmachen #define

  • Guck dir mal Dieses Login/Register an, dass ist Fehler frei, des heißt wenn dun Fehler hast siehste direkt woran es liegen könnte ;)
    Aber ist nurn Vorschlag:
    E:\Leutner Florian\Documents\Meine Projekte\gamemodes\crazy.pwn(386) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    Der erkennt den String o.ä nicht, auf jeden fall stimmt was mit deinem String dort nicht.


  • Bedeutet: du musst oben hinmachen #define

    Ok Danke habe ich gemacht 1 Fehler weniger ;)






    Guck dir mal Dieses Login/Register an, dass ist Fehler frei, des heißt wenn dun Fehler hast siehste direkt woran es liegen könnte ;)
    Aber ist nurn Vorschlag:
    E:\Leutner Florian\Documents\Meine Projekte\gamemodes\crazy.pwn(386) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    Der erkennt den String o.ä nicht, auf jeden fall stimmt was mit deinem String dort nicht.

    Ja hm.. ich weiß nur nicht was :/



    Haste auch richtig alles freigelassen?..


    ich meine mit TAB?

    Ja denke schon normal müsste das mit TAB alles stimmen..


    Ich scripte noch nicht solange das sind alles anfänger arbeiten ^^


    //Edit: Könnt ihr mir auch helfen die andern Fehler zu finden ? pls

    Einmal editiert, zuletzt von Joy.Stick ()

  • Überall wo steht undefined Symbol musste des mit #define hinmachen ;)