Hey Leute ich habe versucht das Login / Register Sytsem zu machen bekomme aber viele Fehler und ich habe schon lange gesucht finde oder weiß nicht was ich machen soll.. Würde mich freuen wen ihr mir die Fehler sagen könnt.
Das ist der Link von dem Script.
Und das meine Fehlermedldungen:
E:\Leutner Florian\Documents\Meine Projekte\gamemodes\crazy.pwn(321) : warning 217: loose indentation
E:\Leutner Florian\Documents\Meine Projekte\gamemodes\crazy.pwn(339) : error 017: undefined symbol "Register"
E:\Leutner Florian\Documents\Meine Projekte\gamemodes\crazy.pwn(359) : warning 217: loose indentation
E:\Leutner Florian\Documents\Meine Projekte\gamemodes\crazy.pwn(359) : error 029: invalid expression, assumed zero
E:\Leutner Florian\Documents\Meine Projekte\gamemodes\crazy.pwn(359) : error 004: function "OnPlayerClickPlayer" is not implemented
E:\Leutner Florian\Documents\Meine Projekte\gamemodes\crazy.pwn(364) : warning 225: unreachable code
E:\Leutner Florian\Documents\Meine Projekte\gamemodes\crazy.pwn(364) : error 029: invalid expression, assumed zero
E:\Leutner Florian\Documents\Meine Projekte\gamemodes\crazy.pwn(364) : error 017: undefined symbol "Register"
E:\Leutner Florian\Documents\Meine Projekte\gamemodes\crazy.pwn(371) : error 017: undefined symbol "key"
E:\Leutner Florian\Documents\Meine Projekte\gamemodes\crazy.pwn(377) : warning 225: unreachable code
E:\Leutner Florian\Documents\Meine Projekte\gamemodes\crazy.pwn(377) : error 029: invalid expression, assumed zero
E:\Leutner Florian\Documents\Meine Projekte\gamemodes\crazy.pwn(377) : error 017: undefined symbol "Login"
E:\Leutner Florian\Documents\Meine Projekte\gamemodes\crazy.pwn(383) : error 017: undefined symbol "key"
E:\Leutner Florian\Documents\Meine Projekte\gamemodes\crazy.pwn(386) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
E:\Leutner Florian\Documents\Meine Projekte\gamemodes\crazy.pwn(386) : error 017: undefined symbol "Erfolgreich"
E:\Leutner Florian\Documents\Meine Projekte\gamemodes\crazy.pwn(386) : error 017: undefined symbol "Eingeloggt"
E:\Leutner Florian\Documents\Meine Projekte\gamemodes\crazy.pwn(386) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
13 Errors.
//edit: Link hinzugefügt