Beschwerde / WIKI

  • Änderungen wurden rückgängig gemacht. Desweiteren wurde die Benutzerregistrerung abgeschaltet, wer einen Account braucht um Beiträge zu bearbeiten ab sofort bei mir melden.

    [...]guckt doch ip nach


    Hab ich, IP passt, bye.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • da sieht man mal da versucht man leute zu helfen...macht tutorials usw..dann kommt nen dahergelaufender der es scheinheilig gut meint und versaut alles ..und hatt nicht mal den mut es zuzugebe. Falls er das nochmal liest : Guter tipp geh nochmal in die schule oder in den Kindergarten..du soltest die arbeit anderen respektieren und nicht zerstören stell dir mal vor einer kommt zu dier und macht sowas..jetz darfst nurnoch Gucken nicht Anfassen. :thumbdown:

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Beitrag von .Gott ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Dominik ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von .Gott ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von [DT]Sniper ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.