[PRO] & [KONTRA] zum kauf einens IPod 4g

  • Hallo,
    möchte meine Eltern überreden, dass sie mir, oder ich mir ein IPod 4g kaufe!
    Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Pro Argumente nennen, da mein Stiefvater zu mir sagte:
    Wenn du mir gute Argumente nennen kannst, dann können wir über das IPod mal reden.


    Bitte helft mir und schickt mir nicht irgendwelche Links!


    Lieben Gruß
    Error aka Michi


    //Edit: Thread Überschrift geändert

    Einmal editiert, zuletzt von -Error-macht-Terror- ()

  • Habe ich auch schon gesagt! Aber Sie meinen:
    Dafür hast du ein Handy!!!

  • Hab Ipod 3G
    Und ja sag ihm das ist echt ein Klasse teil, die Apps machen spaß, es ist schon fast ein halbes Handy.
    Naya weiß nicht was bei der 4G neu ist.

  • Ja, sage ich auch, aber nennt mir mal was anderes, i-wie was der unterschied, zwischen Handy und Ipod 4g Touch

  • das heißt du willst nein iPod und weißt nicht mal warum?
    Omfg :P


    Pro:
    Statussymbol (Wow du hast was von Apple, finden viele toll, ist es gar nicht. Sony ftw ;) )


    Kontra:
    Es gibt bessere MP3 Player als ein iPod, z.B. ein Android fähiges Sony Ericcson.
    Es ist schweineteuer
    Apple bestimmt die Apps

  • Ja doch!
    Meine Eltern finden es auch zu teuer, und ich soll erstmal gute Argumente sagen und dann sollten wir weiter reden!

  • Warum gleich 4g als Musik-Player?
    Finde den Ipod nano mit 8gb gut, ist handlich und man merkt ihn garnicht in der Tasche(Also keine schwere Last in der Tasche)
    mit +100€ ist er günstig und liefert meiner Meinung gute Qualität was die Musik angeht.
    Der mit 16gb ist sogar noch günstiger als jetzt der Ipod 4g.


    Vielleicht meinst du Iphone 4g oder doch den Ipod touch? Weil ich glaube es gibt kein 4g bei den Ipod's.
    Und wenn man schon ein Handy hat, warum den noch ein "halbes" dazu?

  • Der iPod Touch ist der beste MP3 Player und und und den es gibt. Man hat ein klang-volumen , dass man sonst nirgendwo in so einem kleinen Gerät kriegt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Außer das ein Apple Logo drauf ist sehe ich keinen Grund einen iPod einem "normalen" MP3-Player vorzuziehen.
    (Obwohl selbst den Job mein Handy erledigt) Außer ein Statussysmbol ist das gehypte Apple Zeug nämlich nichts.


    /edit:

    Der iPod Touch ist der beste MP3 Player und und und den es gibt. Man hat ein klang-volumen , dass man sonst nirgendwo in so einem kleinen Gerät kriegt.


    Mit vernünftigen Kopfhörern kriegst du bei fast jeden Gerät einen ordentlichen Klang, die Standard Dinger sind nämlich in 90% der Fälle Mist.

  • Klar gibt es ein IPod 4g mit 8gb 32gb und 64gb


    8GB : 229,00€
    32GB : 299,00€
    64GB : 399,00€


    ;)

  • Ja, dass meinte ich doch! xD (Falsch ausgedrückt :evil: )

  • was soll so toll an nem touch 4g sein?
    oha ne kamera 8|
    freu dich über die VGA qualität. du kannst du bilder nicht großartig verschicken!
    unterschied zwischen nem touch und nem phone?
    TELEFONIEREN??
    der itouch 2g reicht vollkommen aus. gebraucht gibts den günstig. lässt sich auch am leichtesten jailbreaken und somit bestimmt apple nicht mehr die apps und die stehen alle spielen ksotenlos zur verfügung.
    ich hab selbst nen itouch 2g und bin seit 2 jahren zufrieden mit. ein paar leute haben zwar neuere aber solange die keinen rückwärtssalto können schaff ich mir keinen neuen an. denn einen itouch hat man zum musik hören oder mal kurz ins internet gehen. wenn man langeweile hat auch mal spielen.


    und ja ich schreib itouch und nicht ipod touch

  • Also ich denke mal ein IPod unterscheidet sich von einem Handy darin, das man mit dem IPod zum Beispiel nicht telefonieren kann.
    Aber wenn es dir nur darum geht spiele zu Spielen oder Musik zu hören würde ich dir einfach raten, vielleicht das XPeria x10 zu kaufen.
    Ist nicht so teuer wie der IPod und man kann damit telefonieren.

  • Der neue IPod 4g Touch hat eine Kamera ;) (Allerdings weiß ich nicht mit wieviel Megapixel :()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen