[PRO] & [KONTRA] zum kauf einens IPod 4g

  • Kontra: - langweilt schnell (mein 3G liegt unter meinem Schreibtisch)
    Pro: - Guter Sound!


    Sonst fällt mir nichts ein.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • * Gut ansprechender Bewegungssensor
    * Sehr gutes Display
    * Sehr guter Touchscreen
    * Einfache Bedienung
    * WLAN

    * Rückseite schnell verkratzt
    * Recht groß und schwer
    * Kamera schwach


    laut chip.de ist das Preis/Leistungsverhältnis nur 50%

  • Kontra: - langweilt schnell (mein 3G liegt unter meinem Schreibtisch)


    Dann kannst du ihn mir ja verkaufen xD

  • ERROR: Hmm, denke nur das meine Eltwern was dagegen haben, sonst gerne =)

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Hat sonst noch jemand Pro und Kontra Argumente zum IPod 4g Touch?

  • Der iPod Touch ist der beste MP3 Player und und und den es gibt. Man hat ein klang-volumen , dass man sonst nirgendwo in so einem kleinen Gerät kriegt.

    Der iPod ist kein Mp3 Player sondern Mp4 soweit ich weiß, er spielt doch alle Medien ab ist er überhaupt ein MpNumber Player(?)

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Ich zähl dir mal meine Erfahrungen und Kenntnisse über das iPod Touch, also in der 4.Generation ist nun mehr Power drinn sprich es hat den Prozessor vom iPad, die Kamera die ich nicht sehr prickelnd finde und sonst eig ist alles daran schlecht ich habe die 1.Generation bei mir geht der Akku schnell leer wenn ich mal lange Zeit spiele, aber sonst Musik hören lad ich es Tage lang nicht auf. Und wenn du wirklich ein Apple Produkt haben willst hol dir den neuen iPhone 4G HDKamera+Blitz, du kannst Telefonieren, mobiles Internet usw..Was man vom iPhone halt kennt, aber wenn du nur Musik hören willst hol dir einen iPod Classic, Nano oder so die sind gut für's Musik hören.


    Gruß.
    NE0


    Fragen in TS³, Webspace, Linux per PN an mich!


  • Wenn du eigentlich keinen iPod Touch brauchst (Außer zum Angeben) brauchst du dir doch keinen kaufen?
    Vorteile:
    - Gutes Display, mit gutem Touchscreen
    - Kamera
    - Multitaskting (Ist glaube ich bei der Version 4)
    - Guter Klang
    - Viele Apps
    - Videos
    - Spiele
    - WLAN
    Nachteile:
    - Du kannst ihn schlecht für Sinnvolle Sachen benutzen
    - Hoher Preis



    Ich persönlich habe mir ein iPad gekauft, und kann dir sagen, wenn du wirklich was sinnvolles machen willst, solltest du dir ein iPad kaufen.
    Ist allerdings nicht so als mobiler Musikplayer brauchbar :D

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Wenn es wirklich nur dieser "Whoooaaaa-Das-Ding-Is-Geil"-Hype ist, lass dir eins sagen:
    Ich hab mir damals für'n Schweinegeld nen 3G 32GB gekauft, am Anfang wirklich seehr intensiv genutzt (Tonnenweise Apps), der Spaß daran geht mit der Zeit jedoch SEEEEHR schnell verloren, ich benutz den nur noch für normale "MP3-Player-Jobs", wo's mir mein Steinzeitmodell (1GB - damals 70€) genauso täte. Musst dir gut überlegen, das ist ein ganzer Haufen Geld, den du da im Begriff auszugeben bist.
    Ich rate dir wirklich davon ab und meine Meinung scheint ja durch einige User, die das Ding auch besitzen, bestätigt zu werden.
    Deine Begeisterung für das Ding und die Lust, jede einzelne Funktion auszureizen hält nicht lange an, das kann ich dir versprechen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen