Ne ich habe sie jetzt so bennant ich_bin_ein_bessere_wisser_und_kann_nix.dll
bzw. ich habe nichtmal 3 dll's und selbst wenn ich die die ich habe umbennene dann findet er sie nicht und es geht überhaupt nichtmehr
Ne ich habe sie jetzt so bennant ich_bin_ein_bessere_wisser_und_kann_nix.dll
bzw. ich habe nichtmal 3 dll's und selbst wenn ich die die ich habe umbennene dann findet er sie nicht und es geht überhaupt nichtmehr
Ich hab 2 .dll und naya..beide Fuck.dll umbenannt nun öffnet der garnichtmehr den MTA Editor..
ja was soll ichn jetz tun =) benötige ich iwie service pack 3 oda so? oder net.framework 4? oder vll C++ ???
Weis ich selber leider auch nich...aber ig. nich da es ja vorher auch ging..bei mir zumindest
Niemand da der Helfen kann?....Die Leute schreiben mir schon 10000Pm's ob ich ihnen helfen kann dabei habe ich den fehler selber nochnet behoben^^
Ich hab exakt das Gleiche. Das ist echt Hammer, anscheinend hat keiner ne' Ahnung :'(. Wenn da keiner weiter weiss, wirds wohl das ende vieler Stuntserver fürs erste sein, bis die von MTA den Fehler behebn bzw. eine Lösung finden konnten.
Das is echt mal voll extrem jetzt^^....aber ich werde es auch mal mit Neuinstalation des Windows versuchen^^....(auf andere Platte natürlich xDööö)
Das is echt mal voll extrem jetzt^^....aber ich werde es auch mal mit Neuinstalation des Windows versuchen^^....(auf andere Platte natürlich xDööö)
Geb ich zu das es Extrem war, meine Aussage war auch Falsch...
Habe die Lösung Gefunden!!
Also jedenfalls für den Map Editor
1.Diese MTASA Version Downloaden
2.Die Dateien aus
In
Kopieren
3.Falls er noch nicht Existiert, den Ordner
erstellen
4.Bei Vista: Ob Adminmodus bei GTA oder MTA oder was weiß ich muss ich noch selbst rausfinden.
Den rest habe ich im Offiziellen MTA Forum Gefunden.
Also bei mir tut'z. Jedenfalls bis jezt
Ne geht immernochnet^^
Ah was ich gesagt habe war bisschen falsch. C:/Programme/MTA San andreas/mods/race da müsst ihr die Client.dll ändern also LALAL.dll. dann muss es gehen nur in den Race Ordner verändern.
EDI:// Ich habe das gemacht und es ging wieder
scheiß auf MTA ey fuckt voll up der dreck!
Kann man so sagen Also, falls es immernochnicht geht musst du mal dein GTA neuinstallieren
Das is alles schon geschehen und das auch mehrrere male^^
Wenn ihr die 1.1.2 Version draufhabt die komplett Löschen und den Ordner auch löschen.
Sichert aber vorher eure Maps sonst sind sie weg...
Dann auf Start -> Ausführen -> regedit
Dann F drücken und MTA eingeben. Nicht alles löschen wo MTA drin vorkommt sonst dürft ihr euren Pc ganz schnell neumachen. Sucht alles raus was mit dem richtigen MTA zu tun hat und löscht es. Danach einfach die MTA 1.1.1 Version draufmachen. Diese findet ihr in einem vorherigen Post von Black_Sun. Dann nur dem Map Editor installieren und es sollte wieder alles laufen.
Willi
OMG
Passiert immer noch <.<
Dann Kuck mahr ih Breadfish Wiki und kuck bei mapp tutrila downloade dir das ;=)
Die Lösung von willi klappt 100 %ig!
DANKE DIR !
Jop, hab ich auch festgestellt bei 1.1.2 wenn man auf Save geht Stürzt MTA ab, hab mir nach rat eines kumpels 1.1.1 Geladen und es läuft einwanfrei!
Bei mir gehtz troz alle dem trozdem nich^^