Wie GameMode auf dem Sa:mp Server ??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,


    Ich habe ein SA:MP Server


    Leider weiß ich nicht wie man ein GameMode drauf machen kann


    Braucht man ein Programm oder muss man irgend was anderes machen


    und könnt ihr mir bitte erklären in ein tut oder so wie man ein GameMode drauf haut

  • Vonwo ist der SA:MP Server da müsste dann irgentwo stehen Hochladen oder sowas dann drückste drauf steht da Datei auswählen bestimmt so dann klick dann musste deine .Amx datei auswählen und reinmachen ist garnet Schwer man braucht kein Programm ich könnte dir helfen wenn du willst im Teamviewer wenn du überhaupt hast

    Woltlab Burning Board 3.1.3 Sponsor gesucht ICQ 360808528

  • einfach nur die .amx datei


    rein und dann macht er es von alleine


    oder was und was ist dann mit den anderen datein


    und kannst du mir einen GameMode Empfehlen wo Realife ist und gut für anfänger ist

  • Meinst du mit Server nen richtigen Server der online ist oder nur einer der auf deinem PC läuft? Bei nem richtigen musst du die Dateien per FTP auf den Server laden. Dafür gibts Programme wie filezilla. Dann musste natürlich den Gamemode hochladen und die ganzen Scriptfiles etc.

  • also ich habe einen der online ist ich kann die datein leider nur über die seite laden von dem server weil es auf ein root läuft



    von ein kumpel



    Helfe den grad aber der will den LoH Autohaus und ich kann sowas net xD kann den ein Scripter mal iwie helfen? ?? - (Was will ich)