Guten Abend,
Ich habe ein SA:MP Server
Leider weiß ich nicht wie man ein GameMode drauf machen kann
Braucht man ein Programm oder muss man irgend was anderes machen
und könnt ihr mir bitte erklären in ein tut oder so wie man ein GameMode drauf haut
Guten Abend,
Ich habe ein SA:MP Server
Leider weiß ich nicht wie man ein GameMode drauf machen kann
Braucht man ein Programm oder muss man irgend was anderes machen
und könnt ihr mir bitte erklären in ein tut oder so wie man ein GameMode drauf haut
Vonwo ist der SA:MP Server da müsste dann irgentwo stehen Hochladen oder sowas dann drückste drauf steht da Datei auswählen bestimmt so dann klick dann musste deine .Amx datei auswählen und reinmachen ist garnet Schwer man braucht kein Programm ich könnte dir helfen wenn du willst im Teamviewer wenn du überhaupt hast
einfach nur die .amx datei
rein und dann macht er es von alleine
oder was und was ist dann mit den anderen datein
und kannst du mir einen GameMode Empfehlen wo Realife ist und gut für anfänger ist
Guck im Showroom da gibt es soviele
und was ist jetzt mit der .amx datein
die einfach einfügen und der SA:MP Server macht es dann alles von alleine
oder muss ich des dann in einer bestimmten ordner rein laden
Bald werde ich einen simplen Reallife Gamemode, der anfängerfreundlich ist, veröffentlichen.
Den kannst du dann ja editieren, da werden die wichtigsten Funktionen enthalten sein.
Viele finden nämlich Selfmade besser als Godfahther, nur ein Tipp.
Meinst du mit Server nen richtigen Server der online ist oder nur einer der auf deinem PC läuft? Bei nem richtigen musst du die Dateien per FTP auf den Server laden. Dafür gibts Programme wie filezilla. Dann musste natürlich den Gamemode hochladen und die ganzen Scriptfiles etc.
also ich habe einen der online ist ich kann die datein leider nur über die seite laden von dem server weil es auf ein root läuft
von ein kumpel
Helfe den grad aber der will den LoH Autohaus und ich kann sowas net xD kann den ein Scripter mal iwie helfen? ?? - (Was will ich)