Feuer [0.3c]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, wollte nur mal Fragen (da ich über die Suche nichts gefunden habe) ob es jetzt wirklich möglich ist (SAMP 0.3c) ein Feuer mit dem Feuerlöscher oder dem Löschfahrzeug zu löschen? Sprich die Fraktion Feuerwehr endlich in Einsatz kommen würde? Vielen Dank im Voraus für Antworten


    freundliche Grüße

  • Von wo sollen wir das wissen?, lass dich überraschen. Derzeit ist es noch in Entwicklung und dauert sowieso wieder ein Jahr wenn nicht sogar mehr.


    EDIT: Kleinen Tippfehler ausgebessert.


    San Andreas [Fun]RealLife
    [ TOOL ] Grex's RCON Tool
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Grex ()

  • Ist auch jets schon möglich wenn man sich bissel dahinter setzt und das scriptet^^

  • Ja ist jetzt schon nur in 0.3c wird es auch den Anfängern die kaum Ahnung vom Scripten haben ermöglicht, da es sehr vereinfacht wird.


    Siehe: NSG-Forum

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!

  • auch den Anfängern die kaum Ahnung vom Scripten haben ermöglicht, da es sehr vereinfacht wird.

    ;( ... wirklich schade...andere geben sich sehr viel Mühe dafür und nehmen das als tolles Feature beim eigenen Projekt und demnächst hats jeder Spaaten.


    Naja egal..so ist das halt.

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • Kann man nichts machen das ist halt der Samp Fortschritt.


    Kannst dich ja bei Kye und den sonstigen Programmierern beschweren aber ich glaube die werden deine Vorschläge professionell Ignorieren.

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!

  • Ich kann es bereits in 0.3b Synchrom Scripten genau wie viele andere hier, N!ck sicher auch sonst hätte er das nicht so in der Art gesagt. Doch wenn ihr zufaul seid euer Gehinr einzuschalten ist es eure Sache ;)



    Und zum Thema, ja ist es.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • @oben: Dämlicher Beitrag... Danke !


    @topic:
    Genauso sehr/wenig wie es jetzt schon möglich ist.
    Benutz die Kameravektoren für das Zielen mit dem feuerlöscher und dem Feuerwehrwagen, und lösch dann das Feuer...


    Durch die Partikeleffekte wirds in 0.3c nur besser aussehen

  • ... es ist jetzt schon möglich (siehe Fusion)


    aber um so ein Spaß zu scripten, empfehle ich dir dringend erstmal Pawno richtig zu beherschen.