• Moin,
    finde das ganze etwas unnütz.
    Es gibt doch das "BF" warum sollten wir denn alles was wir bereits hier machen in deinem/eurem Forum machen? Leutchtet mir nicht so ganz ein.
    Dann verstehe ich ausserdem nicht warum ihr Forenbreiche für andere Server habt ? Dachte wenn dann soll man seine eigene Serverwerbung posten.


    Zum Design: Nunja ausser der Header wurde ja nichts geändert und der Header passt nichteinmal.


    Punkte: Nein ich werde keine Punkte vergeben ich finde es schwachsinnig das bei jeder Vorstellung Punkte vergeben werden.


    Ausserdem ist deine Vorstellung voller Rechtschreibfehler.
    Ich empfehle dir für Firefox (sofern du es nutzt) die Rechtschreibprüfung zu aktivieren und das deutsche Sprachpaket für diese zu installieren.
    Damit werden sogut wie alle Fehler verhindert. Auch wenns vielleicht bescheuert klingt aber is nunmal so, ist auch nicht nur ein Tipp an dich sondern an alle Leute hier die Probleme mit der Rechtschreibung haben.



    mfg nF. | Kagayushi


    //edit:
    Kommentar zu Johnny und andere "Flachzangen" die immer meinen "LOL .tk aber WBB geht garnicht". Ich habe auch eine WBB Lizenz aber noch keine Domains gekauft, ich benutze Free Domians à la ".de.ms" isses denn so wichtig nur ".de" zu tippen? Sind Domains Statussymbole ? Ich denke nicht. Domains sind nur Mittel zum Zweck.

  • Habt ihr eine Gültige Lizenz?


    Das sind nur die, die sich wichtigtun.. Es ist scheiss egal welche domain ein Forum hat, hauptsache die Seite wird besucht und ist einfach sich zu merken!


    Edit: 2. Satz hinzugefügt

  • kurz OT:
    Nunja, aber deine Frage nach einer Lizenz ist auch überflüssig.
    1. Wenn er keine hat wird er es dir sicher nicht sagen.
    2. Hier geht es nicht darum zu diskutiern ob jemand ne Lizenz hat. Er möchte gern ein Feedback zu seinem "Projekt" haben.
    Und nu pls b2t. ^^


    mfg nF. | Kagayushi

  • Eine .tk Domain aber ne WBB3.1.3 Forum ist die Lizenz echt ?? naja ich besuch mal die seite

    Striker die Domain ist doch vollkommen egal.Wenn er ne .eu oder .nl Domain hätte - würde doch auch keiner was sagen.Klar .tk ist ne Billigvariante aber zum Anfang kann es reichen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ich finde es sieht ziemlich scheis* aus!
    Allein der Banner...(WTF)Viel zu groß und voll unpassend!


    Und,.tk Domain mit WBB3.1.3?:-D
    Auch nicht schlecht...
    Ne .de Domain kostet grad ma 5€ oder so...bin mir grade nicht sicher...

  • Free webspace und free domain. dann noch sehr unübersichtlich aufgebaut.
    0/10

  • lol was soll daran Illegal sein -.- ich habe nicht mal das Ding aufgemacht ich weiß es nicht mal genau davor hatten wir ein anderes Disign drinne.Wie soll ich das verstehen ? wie kann wo was Illegal sein ?

    FGO-Community :thumbup:

  • Was ich dazu Genial finde, die Domain macht nichts zur Sache.
    Aber am geilsten an der Domain ist:
    (S)an(A)ndreas(M)ulti(P)layer-Multiplayer.
    Gibt es seit neustem jetzt einen Multiplayer zum Multiplayer ?


    Aber naja...
    Viel Glück...

  • Das kommt mir recht ähnlich vor wie gestern.
    Da habt ihr doch versucht den Namen unseres Servers zu kopieren, und damit einen eigenen aufzubauen. E
    in paar Stunden nachdem ich das Forum gemeldet hatte, war es auch schon down.
    Naja, ich habe WoltLab gerade eine Mail als RE zu der gestrigen gesendet.


    Edit: Das ist ja schon der Beweis, dass du es nicht lizensiert hast!
    Sonst wüsstest du, wie die das machen :rolleyes:

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen