[PHP] Webinterface für Sa-mp Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute ich habe euch Ein Webinterface gemacht/ Bearbeitet und zwar von Westi das Webinterface ist nun 100% Deutsch und habe Alles Um geschirben in Die neuste Sa-mp Linux Vision . Ich habe Die Erlaubnis von Westi es zu machen. So mit ist es nun Fertig. Aber Natürlich kommt Bald neu Vision Raus mit mehr Funskion.


    Anleitung:


    Anforderungen


    * Sie müssen root / Administrator vollen Zugriff auf den Server. Dies ist, so können Sie tatsächlich die Befehle ausführen ... und installieren Sie die Damn Thing. Noch nicht einmal versuchen, die Installation dieses Ding auf einem gemeinsam genutzten / free webhost, weil Sie wahrscheinlich gehen, um den Boden gefallen ist.
    * Sie müssen auf Ihrem Server Windows / Linux. Wenn Sie wissen, wie man den Server läuft auf einem Intel-Mac, dann wenden Sie sich bitte, das es gibt, wenn Sie möchten. : p
    * Ich bin nicht sicher, ob safe_mode muss deaktiviert werden, für den Server zu starten, aber ich bezweifle es. Wenn safe_mode aktiviert ist und es nicht funktioniert, dann sag es mir und ich werde versuchen, eine Lösung zu finden.
    * Sie müssen die "taskkill"-Prozess-Prozess in Ihrem Computer installiert. Wenn Sie es nicht haben, dann auf der Download-Bereich auf, wie es zu installieren.


    Configuration:




    * Version ist die Version der Software.
    * Titel ist der Titel, den Sie setzen wollen, wie die Header / Titel der Seite.
    * FOOTER ist die Nachricht, die Sie wollen auf der Unterseite des Geräts. Denken Sie daran, mein Link irgendwo gibt.
    * DEFAULT_THEME sollte eigentlich ignoriert werden, es sei denn, Sie wissen, PHP.
    * _WEBURL Nicht wirklich ändern, wie es funktionieren sollte, wie sie ist.
    * _DIRECTORY Ist der Grund für die Änderung für die index.php, da index.php Grabs das Verzeichnis, so können Sie alle Ihre Dateien und Zugang zu den Dateimanager. Dies sollte nur gehalten werden, wenn Sie die Server-Dateien im selben Verzeichnis wie die. PHP-Datei. Wenn Sie den Ordner, in ein anderes Verzeichnis, stellen Sie sicher, dass die HTTP-Dämon kann die Server-Dateien.
    * SERVER_EXE und SERVER_ANN sollten unangetastet bleiben, es sei denn, Sie mehr als einen Prozess namens "samp022svr" auf dem Feld.
    * FILEBLACKLIST und EXEC_TMP_DIR zwingt Sie, diese allein oder diese töten.
    * _HOST Ist die Adresse des Servers, so wird dies in Ordnung, wenn Sie nicht ändern.
    * LOGDATA bittet Sie, wenn Sie wollen, um sich alle IP-Adressen von allen mit dem Control Panel.



    Häufig gestellte Fragen und Probleme:


    * Alle Code universell ist. Sie können den Code auf Windows-und Linux - ohne dass Sie separate PHP-Skripte. Alles, was Sie tun müssen, jetzt zu wechseln Plattform ist die Stelle der Server mit Dateien.
    * Es ist immer noch die Erlaubnis Fehler, aber wenn Sie mit Linux, dann sollten Sie smart genug, um Ordnung zu schaffen. Versuchen Sie die Dateien lesen / schreibbar durch den HTTP-Prozess.
    * RCON wird nicht mehr verwendet, so dass Sie keine Spam-Protokolle. Yay! Wink
    * Wenn Sie die RIP-Code - bitte sterben. Warum? Go figure.
    * Nun, das ist sortiert, können Sie meinen Code in Mode, was immer Sie wollen, denn es ist unter der GPL. Ich glaube nicht, dass die GPL hat einen Abschnitt über Morde, aber man weiß ja nie ... Smiley
    * Wenn Sie sich entscheiden, um die Server-Dateien im gleichen Verzeichnis wie Ihre index.php-Datei als Download, dann wenden Sie sich bitte verbieten, anderen Menschen Zugriff auf das Control Panel, okay?
    * Ich proc_open für Linux, so yeah - ich hoffe, Sie haben Bälle und guten Schutz!
    * Sie benötigen, um die Datei "data / core.php '+ x, und schützen Sie Ihre Dateien mit diesem Link.
    Weiter Fragen:


    http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=65291.0


    Diese Webinterface Bietet:


    Server An/Aus/Restarten
    Server Daten Hoch zuladen
    Server Edit


    DownLoad:


    Was blad in v 1.0 Kommt:


    Rcon Pannel
    und vieles Mehr.


    Das Webinterface ist unter Coprighte von Westi und mir.


    Viel Spass

    Einmal editiert, zuletzt von Frankenstein ()

  • -.-
    wieso muss der schlechteste Deutschkönner im Forum, die ganzen Übersetzungen machen?


    Vorallem schon


    Westie und Frankenstein hat(lol, nicht nur Rechtschreibung auch Grammatik) dieses Control Pannel gemacht.Edit by Frankenstein.


    Englisch mit Deutsch gemisst macht sich nicht gut.
    Besser:
    Westie hat dieses Control Panel erstellt. Es wurde von Frankenstein übersetzt.


    :D

  • Jo, also ich hab mir jetzt das Interface mal installiert. Komm auf wundervoll rein und alles, allerding wenn ich auf " Start Server " klicke kommt zwar das der Server gestartet ist, ist er aber nicht :(




    Weiß jemand was man dagegen machen kann ??





    Gruß
    Colin

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ich und Basti haben das interface und schreiben es richtig um ^^. Gute Nachricht bei uns geht es ^^


    Lg LiL

    Habt ihr die einverständnis von Westi?

  • Solange sie es nur für eigene Zwecke umbasteln und nicht unter ihrem eigenen Namen veröffentlichen gibts da keine Probleme ;)

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • das teil is total verbugt zumindes der upload.


    hab ca 1 woche gebraucht um alles gerade zu biegen


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...

  • Und Frankenstein wieso einfahrständniss von Westie ? hast du eine ? wenn ja beweise bitte. Ausserdem benutze ich es privat und veröffentliche es nicht so wie du. Mit 50 tausend fehler drin -.- Naja ist auch egal hf


    Lg LiL

  • bzw. wenn jmd seine datein so hochläd das mann sie editieren kann brauch man keine einverständniss...okay ich meine bei dem Interface bissel schwer das so einzurichten das mann es nichtmehr kann aber...das teil is schon bissel verbugt denke auch das Westi es wuste und auch nicht nein sagt wenn man es macht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Syn0x« (Jetzt, 13:37)

  • am besten ihr nehmt gamecreate... http://www.gamecreate.com
    falls ihr hilfe benötigt schreibt pm... weil gamecreate hat nur 0.2.2 !
    geht für win und linux... und untersützt viele gängigen onlinegames
    es installiert automatisch alle gameserver und lässt sich alles über ein interface steuern und der admin kann bestimmte leute freischalten zwecks starten und neuen gamemode hochladen cfg ändern etc..


    //breadfish: blindenschrift brauchen wir hier nicht kkthx

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen