hi
ich habe einen tacho gemacht und der zeigt immer die falsche gescwindigkeit an die bei 80 anfängt
ich hofffe ihr könnt helfen
mfg
King Bushido
hi
ich habe einen tacho gemacht und der zeigt immer die falsche gescwindigkeit an die bei 80 anfängt
ich hofffe ihr könnt helfen
mfg
King Bushido
ohhh man...
geb doch einfach ma das Script... sonst können wir nichts machen...
Logisch????
Erst denken dann posten...
das ist der teil
new string[256];
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(SafeTime[i] > 0)
{
SafeTime[i]--;
}
if(SafeTime[i] == 1)
{
if(gPlayerAccount[i] == 1 && gPlayerLogged[i] == 0)
{
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Du musst dich erst mit folgendem Befehl einloggen: /login [passwort]");
}
}
if(GetPlayerState(i) == 2)
{
GetPlayerPos(i, TelePos[i][3], TelePos[i][4], TelePos[i][5]);
if(TelePos[i][5] > 550.0)
{
TelePos[i][0] = 0.0;
TelePos[i][1] = 0.0;
}
if(TelePos[i][0] != 0.0)
{
new Float:xdist = TelePos[i][3]-TelePos[i][2];
new Float:ydist = TelePos[i][1]-TelePos[i][1];
new Float:sqxdist = xdist+=xdist;
new Float:sqydist = ydist+=ydist;
new Float:distance = (sqxdist+sqydist)/64;
if(Refueling[i] == 0 && PlayerDisplay[i] == 1 && !PlayerRentCar[i])
{
new Float:distancenew;
distancenew = distance*2;
new viewkmh[256];
new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
new Float:health;
new viewhealth[256];
GetVehicleHealth(vehicle, health);
if(health < 900)
{
if(health < 800)
{
if(health < 700)
{
if(health < 430)
{
viewhealth = "~r~";
}
else
{
viewhealth = "~r~~h~";
}
}
else
{
viewhealth = "~y~";
}
}
else
{
viewhealth = "~g~";
}
}
else
{
viewhealth = "~g~~h~";
}
if(distancenew > 110)
{
viewkmh = "~r~";
}
else
{
viewkmh = "~w~";
}
if(!IsAPlane(vehicle) && !IsABoat(vehicle) && !IsAFun(vehicle) && !IsASailingTest(vehicle) && !IsATrain(vehicle))
{
format(string, 256, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~%s%.0f ~g~km/h~n~~w~%d ~b~/ ~w~100 ~r~~n~%s%s",viewkmh,distancenew,viewhealth,PlayerCarName[i]);
}
else
{
format(string, 256, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~%s%.0f ~g~km/h~n~%s%s",viewkmh,distancenew,viewhealth,PlayerCarName[i]);
}
if(PlayerBlitzed[i] >= 1 && PlayerBlitzed[i] < 4)
{
PlayerBlitzed[i]++;
}
if(PlayerBlitzed[i] >= 4)
{
PlayerBlitzed[i] = 0;
}
GameTextForPlayer(i, string, 2500, 5);
PlayerLastSpeed[i] = distancenew;
}
}
if(TelePos[i][5] < 550.0 && TelePos[i][3] != 0.0)
{
TelePos[i][0] = TelePos[i][3];
TelePos[i][1] = TelePos[i][4];
}
}
Du solltest ein wenig an der Übersicht arbeiten. Das Vehicle-Health-Else Chaos kann man mit einer case Bedingung viel eleganter lösen.