Großes Alkatraz

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So und hier nochmal ein Alkatraz, was früher auf Nova e-Sports geplant wa, es aber aufgrund der hohen Objektzahl nicht auf den Server geschafft hat.


    Objektanzahl sind glaube ich 250 Außen, und (villeicht) weniger im Innenraum. Können aber auch 250 sein XD



    Beinhaltet eine Große Insel mit Hof, mehrfach abgezäunte Berreiche, Wachtürme.


    Ausbrechmöglichkeit: Eindringlinge betreten über ein Abflussroh von einem Boot aus die Anlage. Sie landen in einem Lager. Dort ist ein Computer, den man hacken kann (weißes Teil mit rot/rosanem Licht). Während einer der Eindringlinge diesen hackt, müssten die Cops vin der anderen Seite der leicht versperrten Tür die Eindringlinge erschießen. Diese geben ihrem Hacker Feuerschutz.
    War das hacken erfolgreich, öffnen sich alle Sicherheitstüren im Gebäude. Die Gefangenen können aufs Dach, und balancieren auf freihängenden Rohren über die Zäune hinweg, bis sie in Wasser springen können, wo sie dann abgeholt werden.


    Außerdem ist ein Wachraum für die Wärter vorhanden, ein Kloraum für die Häftlinge, eine Essensausgabe und eine EIngangshalle für Besucher und neue Häftlinge. (das ist aber alles nicht auf den Bildern zu sehen)



    Screens sind zwar ziemlich dunkel, aber ich denke mal man erkennt was zu sehen sein sollte ;)


    Übrigens, da die text datei zu groß ist (1KB wtf!) hab ich die beiden gesplittet... Format ist ohne Objectreamer, da ich mich noch nicht damit auseinander gesetzt habe.


    Und als Pastebin:


    Pastebin Alka Außen
    Pastebin Alka Innen






















  • WoW, Respekt dafür!
    Gute Idee, Sauber gemappt und natürlich auch mal was reales O.o
    Stimmt alles überein mein guter:


    Idee: 5/10
    - Gab es schon oft genug
    Umsetzung: 10/10

    + Einzigartig
    + Real
    Sauberkeit: 10/10
    ----------------------
    25/30 - Sehr Gut
    Das einzige was einigen evtl. fehlt währe die Lage auf der Karte.




    MfG Firer

  • Die Insel befindet sich außerhalb von SA auf dem Nordeer. Etwa ein drittel bis halbe SA-Maphöhe dortlang (Serverowner Novas woltle es halt so XD) und der Innenraum befindet sich unterhalb vom Red County.


    Wers woanders haben will muss leider bissl die Koordinaten gleichmäßig umrechnen.

  • Sieht sehr schön aus. Zwar ein bischen ungerade aber sehr Gut.


    8/10


    lg


    t.S

  • Der Zaun draußen , ist falsch herum.
    Den könnte man noch Ordentlicher Mappen ..
    Doch im Allgemeinen , 7/10 .


    Ich denke ,es war viel Arbeit ..

  • Schöne Map, was mir persöhnlich daran gut gefällt ist die Konstruktion der Insel, erstmal überhaupt ne Insel hinzubekommen :D
    Von den Objecten her, naja :D 496 wobei es zu keinen Lade schwierigkeiten kommen sollte da eine hälfte irgendwo in LS liegt und die andere Irgendwo auf dem Meer...
    Man hätte mit Sicherheit einiges an Objecten Sparen können, teilweise ist es auch nicht schön gemappt worden, aber im großen und ganzen steckt da viel einfallsreichtum hinter.
    Die Lage auf dem Meer kommt dem ganzen Leider negativ entgegen da man mit der Kamera so durch Wände etc. schauen kann, beim Interior ist das nicht der Fall.
    Die Fluchtmöglichkeiten sind eine gute Idee und gut umgesetzt.


    Mir gefällt diese Map, schon länger nichtmehr etwas so anständiges gesehen, meinen Respekt dafür.


    mfg INK

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Firerfan: Deine Punkte geben zusammen nicht 23, sondern 25 xDD



    @Threadersteller: Gute Idee, sehr sehr sauber und geil gemappt. 10/10 =)

  • Wie Ich finde auch eine sehr gelungene Map.Wäre es möglich,von dir die Position für die Teleports zu bekommen?
    Hab gesehen,dass Ingame an einigen Stellen die Info-Objekte sind ( Nehme an dort sind Teleports ??? ), aber wo genau die hinführen würde mich interessieren.Musst mich leider durch das manuelle Teleportieren im Gebäude umsehen :D.
    Kann man echt nur empfehlen die Map ;) .

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen