Kann ich mich morgen mal ransetzen. Das rauszusuchen ist an sich halb fertig XD
Großes Alkatraz
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Nicht schlecht der specht naja manche objecte passen net ganz so gut aber das mit den ausbruch möglichkeiten usw gefällt mir 8/10 punkte
-
Hab noch nichts rausgesucht, da ich mich gerade ehr mit scripten beschäftige.. Bin grad nicht so offen für Edits sry XD
-
Also ich habe auch schon lange nicht mehr soetwas geiles gessehen!
Ich gebe dir leider nur 9/10 Punkten, da ich an manchen stellen aus dem Gefängniss raus komme und runterfalle!
Mit freundlichen Grüßen Shadowfighter
-
Idee 5/10
Umsetzung 8/10
Sauberkeit 8/10 -
Top Arbeit !
Allein die Idee mit dem Ausbruch + dem Innenleben und besonders den ganzen kleinen Details sind spitze !
-
sehr genial gemacht!
wird sofort ein teil meines rl-servers.
würd mich auf mehr mapps von dir freuen.
mfg. ich -
Super Map.
10/10 Punkten einfach nur Hamma.
mfg: RaZ3r -
Respekt geiles Teil
9/10
-
-
find ich zwar bisschen zu viel fast wieder
aber trozdem sauber gemappt
7*/10*grüsse
-
Wo ist die Insel im Wasser? XD
-
Emm.. das gibt's schon..
Habe es bei SGS Fun Reallife gesehn..aber naja.
-
Idee 2.5/5
Ausführung 4/5
Aussehen 4/5
Deko 1/5
Ort -/5Durchschnitt /5
Ich würde noch eine Version machen die evtl. Noch etwas mehr "Deko" beinhaltet. Also zb ein bischen mehr Lampen für die Nacht. Evtl auch nochn Interrior Mappen.
-
Nachts ist es meiner Meinung nach für ein Gefängnis zu dunkel.
Ich würe mehr Strahler und bspw. Bollardlights hinzufügen, -
ungefähr hier
-
Das ist richtig geil *_*
100/10 xD
-
Ich finde du hast gute arbeit geleistet was ich noch verbessern würde is die beleuchtung, es soll hell sein in einem knast..
-
Super Idee und auch spitze umgesetzt! Respekt!
-
Es ich echt toll von 10pk 8!
aber ein bug ist dort
die ganzen ! Zeichen sind Objecte du musst es als CreatePickup Machen :9 ud am besten machst du dort Teleports hin um von der anlage zu flüchten ode rum die türen aufzumachen ;D dan 10PK! -