Wetter-System v0.1

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Guten Abend geehrte Community,
    Ich habe hier viel mitgemacht und habe gemerkt das viele ein Wettersystem suchen.





    Aber nicht ein normales sondern, dass in den Städten anderes Wetter abläuft.





    Zum Filterscript.



    In jeder Stadt wird ein anderes Wetter per Zufall aufgestzt.
    Es geschieht alles per Zufall wie oben schon gennant, natürlich wiederholen sie sich aber es wird niemandem auffallen :D.



    //Credits bitte nicht entfernen



    Ein dank an Picaso der ein Tutorial darüber erstellt hat.



    Hier der Link[ SCRIPTING ] Unterschiedliches Wetter in San Andreas


    danke.



    Ich hoffe ihr werdet ein Sinnvollen nutzen dafür finden.



    PS: Entschuldigt mich für mein Deutsch ich bin nicht sehr lange in Deutschland.



    Pastebin:
    http://pastebin.com/FGbxTBdw


    Download:
    http://rapidshare.com/files/430892160/wettersystem.pwn





    lg.



    t.S

    8 Mal editiert, zuletzt von TeamSpirit ()

  • Ist eher ein Code schnipsel,
    Gibts bereits, musst nur die suchfunktion nutzen

  • -.- ist nur von eine Tutorial kopiert und in ein Script gefasst und du sagst "Copyright" nicht entfernen wo ist den die Copyright von denn ? Kuck mal bei tutorials da ist es irgendwo ich hasse solche Leute!



    Copy & Paste mehr nicht !

  • Was heißt hier Copy und Past -.- du hast auch nix besseres zu tun vielleicht hab ich es da nach gesehn und dann selber was überlegt.??


    Außerdem Ist es nur ne hilfe für Leute und ich habe nie die Absicht irwie jemandem etwas zu stehlen.


    Und nein es ist kein Copy and Past und Copyright war nicht drauf wenn er es nicht veröffentlicht ist es nicht mein Problem.


    lg




    t.S

  • Ich habe nicht gesagt das ich es nicht aus Tut genommen habe ich habe gesagt wenn es den so wäre du hast es nicht als FS veröffentlicht und deswegen ist es mein Recht dies hier zu tun. Außerdem habe ich mich dran gesetzt und hab mir mal die mühe gemacht da bissel was zu fixxen und verbessern aber dies wir dann die 2 Version sein.


    lg


    t.S

  • Ja aber das Copyright von dir soll drin bleiben oder was?
    Eher das von Picaso. frechheit sowas


    /edit fehler verbessert

  • Ich sehe meines besten willens nicht was du da ja so sehr verbessert hast...
    auser ein unnützes Include (Dini) einzufügen und ein nichtverwendeter code:
    stock strget(strx[], pos, search = ' ') {
    new arg, ret[128], idxx;
    for (new i = 0; i < strlen(strx); i++) {
    if(strx[i] == search || i == strlen(strx) || strx[i + 1] == 10) {
    arg++;
    if (arg == pos + 1){
    ret[i-idxx] = EOS;
    return ret;
    } else if (arg == pos)
    idxx= i+1;
    }
    else if (arg == pos)
    ret[i - idxx] = strx[i];
    }
    return ret;
    }


    Das andere ist Copy & Past aus meinem tutorial.
    Von mir 0/10 Punken da dies nicht gerade deine Eigene Idde war.


    /Edit: Fehler verbessert

  • Ich habe gesagt Version 2 wie wäre es mal mit einem Lese Kurs. Oder bist so scharf drauf mir irgendwas zu unterwerfen. -.-


    Es ist mein Recht es zu veröffentlichen wenn du es nicht getan hast. Und das was du machst ist Spam.





    § 4a Anwendbares Recht

    Einmal editiert, zuletzt von TeamSpirit ()

  • Nein ist es nicht.
    Auch wenn ich nicht ausdrücklich ein "Copyright-Eintrag" schreibe, ist und bleibt es mein geistiges Eigentum.


    //E: Du kannst nicht einfach es etwas nehmen, 2 Zeilen hinzufügen und sagen es wäre deins.
    Da bringt dir auch dein §4 (von welchem Gesetzbuch ?)nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Matt ()

  • Und wenn ich es mir auswendig gelernt habe und es dann selber geschrieben habe ist es dann immer noch dein geistiges Eigentum??


    Soviel ich weiss nein. Und da ihr keine schriftliche Beweise dafür habt das es euch gehört darf ich es hier veröffentliche.


    lg.


    t.S

  • Wie schon gesagt ich habe nie behauptet ich hätte es nicht aus einen Tut.


    Nach Gesetz darf ich dies tun und werde es nicht zurückziehen.

  • Weißt du hier geht es auch weniger um deutsches Recht, denn wenn die Admins Bock dazu haben dich zu bannen, können sie das machen.
    Wenn ein Admin das hier für unrechtmäßig hälst, wirst du gebanned.


    Du must wissen ob es dir deinen Acc. wert ist.

  • Es mag sein das ich gebannt werden kann aber das wird dann wohl der Admin tuen wie er grad Lust und Laune hat.


    Aber nach dem DSG darf ich diese Daten hier freigeben und habe gegen nichts verstoßen.


    lg


    t.S

  • mach ich danke für die Info




    PS: Mir geht es nicht drum hier ein Theater zu machen oder sowas mir geht es darum, dass Leute die Sowas suchen es auch schnell finden.

  • 10/10


    danke das du dir die Mühe gemacht hast es zumachen, ich hatte es aus dem Tut gemacht, aber hatte viele Errors. Ich hate keine lust die Errors zu beheben :D


    Naja nochmals vielen Dank :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen