Liebe Community,
Könnte jemand mal vllt für mich Scripten das man Cars löschen kann z.b. man Spawn ein Car mit /veh und dann möchte man es wieder löschen z.b. /cl (Carloeschen) oder so
MFG
Tim
Liebe Community,
Könnte jemand mal vllt für mich Scripten das man Cars löschen kann z.b. man Spawn ein Car mit /veh und dann möchte man es wieder löschen z.b. /cl (Carloeschen) oder so
MFG
Tim
Mhhhh, dafür gibt es auch den Befehl /respawn *hust*.
Dieser kann dann auch speziell nur auf die gespawnten Admincars ausgerichtet werden, z.B.: /arespawn
MfG
Phil
/respawn ist ja nur für respawnen aber Cars löschen könnte das jemand bitte machen ?
if (strcmp("/cl", cmdtext, true) == 0)
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
DestroyVehicle(car);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast das Auto entfernt");
return 1;
}
ungetestet
/respawn ist ja nur für respawnen aber Cars löschen könnte das jemand bitte machen ?
Du hast die Autos ja per Adminbefehl gespawnt, dass heißt das sie keinen festen, eigenen Spawnpunkt haben und dann bei /respawn weg sind!
Versuch es zum Beispiel folgendermaßen:
Wenn dein auto gespawnt wurde erstell "new car"
new car = AddStaticVehicleEx(modelid,x,y,z,rotx,color1,color2,-1);
danach zum Beispiel
if (strcmp(cmdtext, "/deletecar", true) == 0)
{
DestroyVehicle(car);
return 1;
}
ZitatDu hast die Autos ja per Adminbefehl gespawnt, dass heißt das sie keinen festen, eigenen Spawnpunkt haben und dann bei /respawn weg sind!
Schöne Theorie, Leider Falsch. Den wenn man ein Auto spawnt und danach /respawn eingibt spawnen die Autos dort wo man sie gespawnt hat also zum Beispiel wen man jetzt
AddStaticVehicleEx(451,1,2,3,0,0,0,-1);
macht und danach /respawn eingibt dan spawnt der wagen unter diesen Kordinaten wieder
mfg.
D4rkCl3ric