Hallo ich habe folgendes Problem:
wenn ich /robbank eingebe muss man 95 sekunden warten und dann raubt man geld aus.. (soweit alles richtig)
manchmal aber
sobald die 95 sekunden vorbei sind raubt er jede Sekunde Geld.
und wenn man denn punkt verlässt steht da die ganze zeit der in eine Gamemodtext "Du hast den Punktverlassen"
Ich danke mal das lingt an dem Settimer der wird die ganze zeit ausgefürt
RobBankTimer = SetTimerEx("RobBank",1000,true,"i",playerid);
es ist eine entlosschleife weil ich glaube der Timer wird nicht gekillt
eine frage aber jetzt warum?
Code
if(strcmp(cmd, "/robbank", true) == 0)
{
new success = random(2);
if(success == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "* Du raubst jetzt die Bank aus, bitte bleibe für 95 sekunden im Checkpoint!");
RobbingTime[playerid] = 95;
RobBankTimer = SetTimerEx("RobBank",1000,true,"i",playerid);
WantedPoints[playerid] += 4;
PlayerInfo[playerid][pWanted] = 1;
SetPlayerCriminal(playerid,255, "Robbing Bank");
PlayerInfo[playerid][pRobTime] = 900;
CityHallRobbedRecently = 1;
SetTimer("UnsetBankRob",1500000,false);
OnePlayAnim(playerid, "SHOP", "ROB_Shifty", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "* Du hast es nicht geschaft die Bank auszurauben!");
WantedPoints[playerid] += 4;
SetPlayerCriminal(playerid,255, "Versuchte die Bank auszurauben");
PlayerInfo[playerid][pRobTime] = 500;
}
return 1;
}
forward RobBank(playerid);
new RobBankTimer;
public RobBank(playerid)
{
new string[128];
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, 2309.6060,-4.0211,26.7422))
{
if(RobbingTime[playerid] > 0)
{
RobbingTime[playerid] --;
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Bleibe im ~r~Pickup ~w~bis die Zeit endet!", 1000,4);
}
else
{
RobbingTime[playerid] = 0;
KillTimer(RobBankTimer);
new money = random(2500);
SafeGivePlayerMoney(playerid, money);
format(string, sizeof(string),"~w~Du klaust ~g~$%d ~w~aus der ~y~Bank!", money);
GameTextForPlayer(playerid, string, 6000, 4);
format(string, sizeof(string),"* Du klaust $%d aus der Bank!",money);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
WantedPoints[playerid] += 14;
PlayerInfo[playerid][pWanted] = 1;
SetPlayerCriminal(playerid,255, "Robbing Bank");
}
}
else
{
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Du hast den Checkpoint verlasssen!", 1000,4);
RobbingTime[playerid] = 0;
KillTimer(RobBankTimer);
}
}
mfg JoJu_RED