immernoch probleme mit objektstreamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi


    bin langsam am verzweifeln...mein objekt streamer streamt echt erst wenn man gegen die objekte läuft, und das nerft mich jetzt übel..


    ich kriegs einfach nich behoben..


    liegt das am include oder woran?


    das is das aus dem include:


    #define F_MAX_OBJECTS 4000 //the maximum amount of objects the streamer can create.
    #define UpdateTime 100 //the update time in ms (milliseconds).
    #define ObjectsToStream 200 //the maximum number of objects that will be streamed for a player. (maximum = 254)
    #define StreamRange 400.0 //the player's object view range, doesn't need to be changed.


    HILFEEEE


    danke^^

  • Also ich rate dir nimm diesen Streamer:
    Opas Objektstreamer >> v 3.0.1 <<


    ich erkläre dir auch gerne wie er funktioniert.
    Also du hast ein Object z.B CreateObject(objectid,x,y,z,rx,ry,rz);
    Dieses Objekt ist ungestreamt.


    schreibst du aber eine ",0" zum Schluss wird es gestreamt. und ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.


    (Was ich meine: CreateObject(objectid,x,y,z,rx,ry,rz,0); )
    Ich hoffe ich konnte dir helfen =)